Beste Reisezeit New York City (NYC)

Village Halloween Parade 2021

Die Village Halloween Parade ist die weltweit größte Halloween Prozession sowie die einzige große Nachtparade in den USA.

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Die Village Halloween Parade verläuft auf der 6th Avenue North of Spring Street von 19 bis 22:30 Uhr bis 16th Street. Die Feier ist bekannt als die wild kreativste öffentliche partizipative Veranstaltung in den USA. Neben den Tänzern, Künstlern und Bands nehmen Tausende von New Yorkern, die in ihren genialsten Kostümen gekleidet sind, an der Feier teil und gehen durch die Straßen in Greenwich Village in Lower Manhattan

Sie werden überrascht sein, wie erfinderisch und durchdacht diese Kostüme sind. Literarische Charaktere, gruselige Kreaturen aller Art, historische Persönlichkeiten und alles, was Sie sich vorstellen können! Jedes Jahr hat sein Thema, aber jedes Kostüm ist willkommen.

Ein Kostüm ist ein Muss, wenn du an der Wanderung teilnehmen willst. Das allgemeine Line-up beginnt um 18:30 Uhr auf der 6th Avenue in Canal Street. Aber wenn Sie nur beobachten wollen, keine Notwendigkeit, sich zu verkleiden. Nimm einfach deine Freunde und finde einen Platz mit einer schönen Aussicht.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Village Halloween Parade (Karte)

Best time to go to New York

Village Halloween Parade 2020

The Village Halloween Parade is the world’s largest Halloween procession as well as the only major nighttime parade in the U.S.

Share

Last updated:
reason default image
0

​The Village Halloween Parade runs on 6th Avenue North of Spring Street to 16th Street from 7 pm through 10:30 pm. The celebration is known as the most wildly creative public participatory event in the U.S. Aside from the dancers, artists, and bands, thousands of New Yorkers dressed in their most ingenious costumes participate in the celebration and walk along the streets in Greenwich Village of Lower Manhattan.

Village Halloween Parade in New York - Best Season 2020

You'll be surprised how inventive and thought-out these costumes are. Literary characters, creepy creatures of all kinds, historic personalities, and anything you can imagine! Every year has its theme, but any costume is welcome.

Best time for Village Halloween Parade in New York 2020

A costume is a must if you want to join the walk. The general line-up begins at 6:30 pm on 6th Avenue at Canal Street. But if you only want to observe, no need to dress up. Just grab your friends and find a spot with a nice view.

Find hotels and airbnbs near Village Halloween Parade (Map)