Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Portland

Das Hexenpaddel auf dem Willamette-Fluss 2023

Zauberer und Hexen stürmen den Willamette River während Halloween

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Jeden Oktober versammeln sich Hexen, Zauberer, Zauberer und Hexenmeister, um während des jährlichen Stand Up Paddleboard Witch Paddle Halloween Jubel beim Paddleboarding auf dem Willamette River zu verbreiten. An der Veranstaltung, die im Willamette Park in South Portland stattfindet, nehmen Hunderte von Menschen teil, die in erstaunlichen Kostümen gekleidet sind.

Portland Stand Up Paddleboard Hexen auf der Willamette, auch bekannt als SUP WOW, findet in der Regel an einem Samstag vor Halloween, ab etwa 11 Uhr. Der 6-mi (10-km)-Kurs ist nur für erfahrene Stand-Up Paddler geeignet. Die Teilnehmer werden erwartet, die Strömung im Fluss in der Nähe von Willamette Park zu fangen, paddeln nach Norden zur Hawthorne Bridge in der Innenstadt von Portland, und dann zurück. Doch einige Hexen wählen, um nur um Ross Island gehen. Der Wind und der Regen sind die Hauptprobleme, denen Paddler auf ihrem Kurs begegnen können, aber normalerweise ist das Wetter in Portland noch ziemlich gut Ende Oktober.

Die Veranstaltung, die 2018 von einer Gruppe von Portland SUP-Enthusiasten initiiert wurde, ist kostenlos. Die Teilnehmer und Zuschauer werden jedoch ermutigt, an lokale Wohltätigkeitsorganisationen wie Stumptown Strays, Cascade AIDS Project und Our House of Portland zu spenden.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Das Hexenpaddel auf dem Willamette-Fluss (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to Portland

Witch Paddle on the Willamette River 2023

Wizards and witches storm the Willamette River during Halloween

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

Every October, witches, wizards, sorcerers, and warlocks gather to spread Halloween cheer while paddleboarding on the Willamette River during the annual Stand Up Paddleboard Witch Paddle. Hundreds of people dressed in amazing costumes participate in the event, which takes place at Willamette Park in South Portland

Portland Stand Up Paddleboard Witches on the Willamette, also known as SUP WOW, usually takes place on a Saturday before Halloween, starting at about 11 am. The 6-mi (10-km) course is for experienced stand-up paddlers only. Participants are expected to catch the current in the river near Willamette Park, paddle north to the Hawthorne Bridge in downtown Portland, and then go back. However, some witches choose to just go around Ross Island. The wind and rain are the main problems that paddlers can face on their course, however, usually, the weather in Portland is still pretty good in late October.

The event, which was initiated in 2018 by a group of Portland SUP enthusiasts, is free. However, participants and spectators are encouraged to donate to local charities, such as Stumptown Strays, Cascade AIDS Project, and Our House of Portland.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Witch Paddle on the Willamette River (Map)