Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Kalifornien

Morro Bay Witches Paddle 2023

Über 500 Hexen feiern Halloween Paddeln in Morro Bay

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Das jährliche Witches and Warlock Paddle ist ein charakteristisches Halloween-Event in Morro Bay an der Küste von Zentralkalifornien. Über 500 Hexen, Zauberer und Zauberer, die ihre besten Kostüme tragen, versammeln sich im Coleman Park, um für einen guten Zweck zu paddeln. Tausende von Zuschauern säumen den Strand, während Kajaks, Kanus und SUP-Boards den Hafen füllen. Die erstaunliche Parade gegen den malerischen Morro Rock verbreitet gruselige Vibes und Halloween jubeln überall in der Gegend.

Die Idee, einen Besenstiel gegen ein Paddel zu traden, kam 2013 an lokale SUP- und Kajak-Enthusiasten. Das erste Witches and Warlock Paddle hatte etwa ein Dutzend Teilnehmer und Zuschauer. Die Popularität des Witches Paddle ist jedoch erheblich gewachsen. Die Veranstaltung findet in der Regel an einem Samstag vor Halloween um 16 Uhr statt. Hexen und Hexenmeister folgen der Route vom Coleman Beach zum Tidelands Park. Es ist eine anspruchsvolle Route nur für erfahrene Paddel. Jedes Jahr wird eine lokale Wohltätigkeitsorganisation von den Organisatoren ausgewählt, um Geld während der Veranstaltung zu sammeln.

Morro Bay, zwischen San Francisco und Los Angeles gelegen, ist ein schönes Fischerdorf mit einer belebten Uferpromenade. Es ist berühmt für einen beeindruckenden Morro Rock, genannt El Morro, wegen seiner Kronenform durch den portugiesischen Forscher Juan Rodriguez Cabrillo.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Morro Bay Witches Paddle (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to California

Morro Bay Witches Paddle 2023

Over 500 witches celebrate Halloween paddling in Morro Bay

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

The annual Witches and Warlock Paddle is a signature Halloween event in Morro Bay on Central California Coast. Over 500 witches, wizards, and sorcerers wearing their best costumes gather in Coleman Park to paddle for a good cause. Thousands of spectators line the beach while kayaks, canoes, and SUP boards fill the Harbor. The amazing parade against the picturesque Morro Rock spreads spooky vibes and Halloween cheer all over the area.

The idea to trade a broomstick for a paddle came to local SUP and kayaking enthusiasts in 2013. The first Witches and Warlock Paddle had about a dozen participants and spectators. However, the popularity of the Witches Paddle has grown considerably. The event is usually held on a Saturday before Halloween at 4 pm. Witches and warlocks follow the route from Coleman Beach to Tidelands Park. It's a challenging route for experienced paddles only. Each year, a local charity is picked by organizers to raise money during the event.

Morro Bay, located between San Francisco and Los Angeles, is a beautiful fishing village with a bustling waterfront. It's famous for an impressive Morro Rock, called El Morro, due to its crown shape by Portuguese explorer Juan Rodriguez Cabrillo.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Morro Bay Witches Paddle (Map)