Beste Reisezeit Albuquerque, NM

Halloween 2022

Von Halloween bis Dia de los Muertos, Herbst ist Albuquerques festlichste Jahreszeit

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Wenn die Temperaturen fallen und die Blätter beginnen, die Farben zu ändern, wird Albuquerque geschmückt und festlich für den Herbst. Halloween und Dia de los Muertos werden mit bunten Paraden, Festivals, Kneipenkriechen und Partys gefeiert. Thrill-Sucher sollten aus heimgesuchten Häusern und gruseligen Flecken in der Altstadt überprüfen. Erfahren Sie mehr über Albuquerques Morde, Schlachten und Geistergeschichten. Sie können entweder eine Wanderung oder die Trolley of Terror machen, die Sie vom Old Town Plaza zum Hell-Acre Half-Acre und dem Mount Calvary Cemetery bringt.

Die Abenteuer warten auf die Besucher von Albuquerque Spukhäusern. Das Dragon's House of Horror ist eines der längsten Horrorhäuser der Welt, auch Mile of Horror genannt, mit Zombies und Monstern auf jedem Schritt. McCalls Haunted Farm, Slaughter House und The Scariest Place auf der Erde geben Ihnen auch einige ernsthafte Gänsehaut.

Dia de los Muertos Feier und Marigold Parade (unbestätigt im Jahr 2021)

Dia de los Muertos wird in Albuquerques Südtal gefeiert, meist am ersten Sonntag im November. Die bunte jährliche Parade findet auf Isleta Boulevard, Die Parade, die von einem lebendigen Festival gefolgt wird. Beeindruckende Schwimmer und Dekorationen, sowie kostümierte Calavera-Teilnehmer. Die Prozession marschiert von 14 bis 15 Uhr. Es folgt eine Gemeinschaftsfeier, die bis 18 Uhr dauert.

Boo in the Zoo (30. Oktober 2021)

Der ABQ BioPark Zoo ist ein beliebtes Halloween-Ziel für Familien. Das jährliche Boo im Zoo ist ein familienfreundliches Erlebnis mit vielen Tricks und Leckereien. Der Zoo wird in mehrere Spine-Chilling-Räume umgewandelt. Kinder können an mehreren Verkaufsständen entlang des Trick-or-Treat Trails Trick-or-Treat Trails trick-or-treating genießen. Unzählige heimgesuchte Lebensräume und Foto-Möglichkeiten, sowie Halloween-Themen-Essen und Getränke, warten auf Besucher aller Altersgruppen.

Fright Night (unbestätigt im Jahr 2021)

Seid ihr schon einmal auf einer Party im Museum gewesen? Fright Night im New Mexico Museum of Natural History & Science bietet ein einzigartiges Halloween-Erlebnis für Erwachsene. Haben Sie eine gute Zeit in der Nacht des Lebens mit Tanz, Food Trucks und Cocktails. Darüber hinaus besuchen Sie spezielle Halloween-Ausstellungen. Alle Teilnehmer werden ermutigt, Kostüme zu tragen, um an Wettbewerben für -Best in Show und -Best Zombie teilzunehmen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Best time to go to Albuquerque, NM

Albuquerque Halloween Events 2021

From Halloween to Día de Los Muertos, fall is Albuquerque's most festive season

Share

Last updated:
reason default image
See all

When temperatures drop and leaves start to change colors, Albuquerque gets decorated and festive for the autumn. Halloween and Día de Los Muertos are celebrated with colorful parades, festivals, pub crawls, and parties. Thrill-seekers should check out haunted houses and spooky spots in the Old Town. Learn about Albuquerque's murders, battles, and ghost stories. You can either take a walking tour or the Trolley of Terror, which will take you from Old Town Plaza to Hell’s Half Acre and Mount Calvary Cemetery.

Adventures await visitors at Albuquerque haunted houses. Dragon's House of Horror is one of the world's longest walk-through horror houses, also called the Mile of Horror, with zombies and monsters at every step. McCall’s Haunted Farm, Slaughter House, and The Scariest Place on Earth will also give you some serious goosebumps.

South Valley Día de Los Muertos Celebration y Marigold Parade (unconfirmed in 2021)

Día de Los Muertos is widely celebrated in Albuquerque's South Valley, usually on the first Sunday of November. The colorful annual parade takes place on Isleta Boulevard. The cavalcade is followed by a vibrant festival that features amazing floats and decorations, as wells as costumed Calavera participants. The procession marches from 2 to 3 pm and is followed by a community celebration, which lasts until 6 pm.

Boo at the Zoo (October 30, 2021)

The ABQ BioPark Zoo is a favorite Halloween destination for families. The annual Boo at the Zoo event is a not-so-scary family-friendly experience with many tricks and treats. The zoo is transformed into several spine-chilling spaces. Kids can enjoy trick-or-treating at multiple vendor booths along the Trick-or-Treat Trail. Countless haunted habitats and photo opportunities, as well as Halloween-themed food and drinks, await visitors of all ages.

Fright Night (unconfirmed in 2021)

Have you ever been at a party in the museum? Fright Night at the New Mexico Museum of Natural History & Science offers a unique Halloween experience for adults-only. Have a good time on the night of the living with dancing, food trucks, and cocktails. In addition, visit special Halloween exhibits. All participants are encouraged to wear costumes to participate in contests for “Best in Show” and “Best Zombie.”

Practical info

Ask a question