Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Phoenix, AZ

Halloween 2022

Feiern Sie Herbst mit einer Vielzahl von lustigen Veranstaltungen in ganz Phoenix

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Halloween Geist ist überall in Phoenix! Hotels, Bars, Museen, Theater und Phoenix Zoo bieten verschiedene Aktivitäten für alle Altersgruppen. Phoenix Spukhäuser sind einige der besten in Arizona. Eine der berühmtesten, Mount Mayhem Haunted House, konzentriert sich auf die Phobien der Menschen. Eine 30-Acre Fear Farm ist die größte gespenstische Attraktion in der Stadt, die ein wirklich unheimliches Maislabyrinth enthält. 13th Floor Haunted House hat zwei schreckliche Spuk durch Attraktionen, während Scarizona Scaregrounds verfügt über vier Spukhäuser, furchterregender als je zuvor!

Pumpkin Nights #AtThePrincess (15. September –31. Oktober 2021)

Das luxuriöse Resort verwandelt sich jeden Oktober in eine Halloweentown. Fairmont Scottsdale Princess feiert die Saison mit fantastischer Beleuchtung und Laternen beleuchteten Pfaden. Ein spukender Platz, Kürbispflaster, festliches Essen, Getränke und Feuerwerk werden Sie auf jeden Fall in der Halloween-Geist. Kein Wunder, dass Pumpkin Nights eines der beliebtesten Herbstfestivals von Scottsdale ist.

Candlelight Open Air im Phoenix Zoo (14.–28. Oktober 2021)

Genießen Sie einen gespenstischen Abend voller klassischer Kompositionen an dem unerwartetsten Ort – Phoenix Zoo. Ein klassisches Konzert, beleuchtet von Kerzenlicht, ist in der Tat eine schöne Art, Halloween zu feiern. Die Kombination von Musik und Kerzenlicht mag gruselig oder einfach gemütlich erscheinen, je nach Stimmung. Ein Streichquartett spielt eine Mischung aus klassischer Musik von Chopin, Saint-Saëns, Mussorgsky und Schubert. Aber du wirst auch Halloween-Hits hören, wie Michael Jacksons Thriller, This Is Halloween von The Nightmare Before Christmas and Ghostbusters Theme.

Howl-O-Ween im Phoenix Zoo (unbestätigt im Jahr 2021)

Die jährliche Halloween-Feier im Phoenix Zoo ist eine Premiere für Familien in Phoenix. Howl-O-Ween, das normalerweise Ende Oktober stattfindet, lässt Besucher den Zoo in einem anderen Licht sehen. Der Nachtzoo ist anders als das, was Kinder normalerweise tagsüber sehen. Die Atmosphäre ist super gespenstisch, und es gibt verschiedene gruselige Attraktionen, die in 1 von 3 Erschreckungsstufen unterteilt sind, Alle Aktivitäten sind für ältere Kinder konzipiert, über 8.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Best time to go to Phoenix, AZ

Phoenix Halloween Events 2021

Celebrate fall with a variety of fun events throughout Phoenix

Share

Last updated:
reason default image
See all

Halloween spirit is everywhere in Phoenix! Hotels, bars, museums, theaters, and Phoenix zoo offer various activities for all ages. Phoenix haunted houses are some of the best in Arizona. One of the most famous, Mount Mayhem Haunted House, focuses on people's phobias. A 30-acre Fear Farm is the largest haunted attraction in the city, which includes a truly scary corn maze. 13th Floor Haunted House has two terrifying haunted walkthrough attractions, while Scarizona Scaregrounds boasts four haunted houses, scarier than ever!

Pumpkin Nights #AtThePrincess (September 16–October 31, 2021)

The luxurious resort turns into a Halloweentown every October. Fairmont Scottsdale Princess celebrates the season with fantastic illumination and lantern-lit pathways. A haunted plaza, pumpkin patch, festive food, beverages, and fireworks will definitely get you in the Halloween spirit. No wonder Pumpkin Nights is one of Scottsdale's favorite fall festivals.

Candlelight Open Air in Phoenix Zoo (October 14–28, 2021)

Enjoy a haunted evening full of classical compositions in the most unexpected place – Phoenix Zoo. A classical concert, illuminated by candlelight, is indeed a beautiful way to celebrate Halloween. The combination of music and candlelights may seem spooky or just cozy, depending on your mood. A string quartet is performing a mix of classical music by Chopin, Saint-Saëns, Mussorgsky, and Schubert. But you will also hear Halloween hits, like Michael Jackson's thriller, This Is Halloween from The Nightmare Before Christmas and Ghostbusters Theme.

Phoenix Zoo Halloween (unconfirmed in 2021)

The annual Halloween celebration at Phoenix Zoo is a premier event for families in Phoenix. Howl-O-Ween, which is usually held in late October, makes visitors see the zoo in a different light. The nighttime zoo is unlike what kids usually see during the day. The atmosphere is super spooky, and there are various scary attractions, which are broken down into 1 of 3 scare levels, All activities are designed for older kids, over 8.

Practical info

Ask a question