Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Alabama

Christmas on the River in Demopolis 2022

Buchen Sie Ihren ersten Samstag im Dezember, um eines der besten Feiertage im Südosten zu erleben!

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Christmas on the River (kurz COTR) ist ein jährliches Festival, das 40.000 Teilnehmer am ersten Samstag im Dezember nach Downtown Demopolis bringt. Das Festival ist vollgepackt mit faszinierenden Veranstaltungen und Aktivitäten, darunter eine Jingle Bell 5K, eine Alabama State BBQ Championship, eine Messe auf dem Platz, eine Day Parade, eine Nautische Parade, verschiedene Turniere und Feuerwerk. Die Feierlichkeiten befinden sich rund um N Walnut Ave & E Washington St und verteilen sich über die ganze Stadt.

Seit seiner Gründung 1972 ist COTR seit langem eine führende Feiertagsfeier in West-Central Alabama. Die Veranstaltung ist auch unter den 20 Touristenattraktionen des Südostens bekannt, und A&E TV bezeichnete sie als Ultimate Holiday Town. Also zögern Sie nicht einmal, ob die Gelegenheit wert ist, nach Demopolis zu kommen, denn es ist ohne Zweifel.

Für die neuesten Ankündigungen und Updates, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website oder Facebook von Weihnachten auf dem Fluss Festival besuchen. Die Links sind in den externen Ressourcen unten. Auch für Ihren Aufenthalt möchten Sie vielleicht die Karte der nahegelegenen Unterkünfte verwenden.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Christmas on the River in Demopolis (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to Alabama

Christmas on the River in Demopolis 2022

Book your first Saturday of December to witness one of the best holiday events in the Southeast!

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all

Christmas on the River (or COTR for short) is an annual festival, bringing 40,000 attendees to Downtown Demopolis on the first Saturday in December. The festival is jam-packed with fascinating events and activities, including a Jingle Bell 5K, an Alabama State BBQ Championship, a Fair in the Square, a Day Parade, a Nautical Parade, various pageants, and fireworks. The festivities locate around N Walnut Ave & E Washington St and spread all over the city.

Since its 1972 inception, COTR has long become a premier holiday celebration in West-Central Alabama. What's more, the event is renowned among the Southeast's Top 20 Tourist Attractions, and A&E TV labeled it an Ultimate Holiday Town. So don't even hesitate about whether the occasion is worth coming to Demopolis, because it is without a doubt.

For the latest announcements and updates, we recommend you to visit the official website or Facebook of Christmas on the River festival. The links are provided in the External Resources below. Also, for your stay, you might want to use the map of nearby accommodations.

Find hotels and airbnbs near Christmas on the River in Demopolis (Map)