Beste Reisezeit Ohio

Kolibris in Ohio

Sehen Sie Dutzende winziger, schneller und kühner Rubin-Throats im Buckeye State während ihrer Brutzeit

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Kolibris in Ohio sind zwischen Mai und September zahlreich. Die meisten von ihnen sind Rubin-throated Hummer (Archilochus colubris), der einzige gebürtige Ohio Kolibri, der in Ost-Nordamerika nist. Die Männchen werden leicht durch ihre leuchtend glänzenden Kehlen identifiziert, während die Weibchen schlichteres Gefieder haben. Wenn die Brutzeit vorbei ist, wandern Erwachsene und Jugendliche nach Süden nach Mittelamerika.

Wann verlassen Kolibris Ohio für den Winter

Die südliche Migration kann Ende August beginnen. Die Mehrheit der Rubin-Throats verlassen Ende September, und alle sind bis Mitte Oktober weg. Die Männchen gehen zuerst; Weibchen und junge Hummer folgen ein oder zwei Wochen später. Im Gegensatz zu den meisten anderen Vögeln neigen Kolibris dazu, sich getrennt zu bewegen. Die kleinsten Vögel der Welt sind in der Lage unglaubliche Fernwanderungen bis zu 2.400 km und einschließlich eines Non-Stop-Flug über den Golf von Mexiko. Der meiste Winter in Mexiko, Panama oder auf den karibischen Inseln. Einige sind jedoch mit der Golfküste der Vereinigten Staaten zufrieden.

Wenn Kolibris wieder in den Zustand kommen

Auch hier sind männliche Rubin-Throats die ersten, die Ende April oder Anfang Mai in Ohio ankommen und Futtergebiete ausspionieren. Kolibris sind vor allem Territorial-Kriterien und würden aggressiv ihre Futterstellen verteidigen. Frauen ein paar Wochen später aufholen. Nach der Paarung bringen Mutter-Hummer ihre Küken allein in nussgroßen Nestern hoch und könnten seltenere Gäste in den Blumengärten und Hinterhoffuttern sein als Männchen.

Wann sollte man in Ohio Kolibri-Feeder ausstellen

Die richtige Zeit, um die Feeder in den Hof ist Ende April, wenn neue winzige Nektar trinken Flyer kämpfen, um Nahrung in der Wildnis zu finden. Neugierig und nicht gestört durch die Anwesenheit der Menschen, Rubin-Throats kommen oft in der Nähe Ihres Fensters und sind Spaß zu sehen. Das einfache Rezept für hausgemachten Nektar ist ein Teil Zucker und vier Teile Wasser. Fügen Sie keine roten Farbstoffe hinzu und reinigen Sie das Becken regelmäßig, um Schimmel zu verhindern.

Wann soll man aufhören, Kolibris zu füttern

Sie können die Feeder Mitte Oktober am Ende der Rubin-Throats-Saison nach unten nehmen. Zwei Wochen nach Ihrer letzten Sichtung gilt als die richtige Zeit. Aber einige Buckeyes könnten ihre Feeder das ganze Jahr über halten. Entgegen der landläufigen Meinung wird die Kolibrimigration eher durch kürzere Tagesstunden als durch Nahrungsvorräte ausgelöst. So setzen Sie nicht Ruby-Throats in Gefahr, indem Sie die Feeder für länger. Die Sichtungen, die Ende Oktober und danach aufgezeichnet wurden, werden seltene wandernde Hummerarten sein, die außerhalb des Laufs geblasen werden.

Arten von Kolibris in Ohio

Ausser den regelmäßigen rubingedrohten Hummern gehören zu den seltenen Besuchern westlicher Arten von Rufus (Selasphorus Rufus) und Kalliopen (Selasphorus calliope) Kolibris, die versehentlich während ihrer Wanderung in den Buckeye State gelangen. Gelegentlich könnten die Ohioer solche Vagrante wie die Colibri thalassinus, Calypte anna, Selasphorus sasin und Selasphorus platycercus entdecken. Lesen Sie hier mehr über die Besonderheiten jeder Art.

Die beste Zeit, um einen Blick auf einen Hummer zu bekommen

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Mai bis September die beste Zeit für die Besichtigung von Kolibris in Ohio ist. Noch, Spätsommer sticht heraus, als die Bevölkerung durch Jugendliche vergrößert schwärmt die Feeder in einer Fütterung Raserei. Die Vögel legten zu dieser Zeit 25–40% ihres Gewichts auf, um die bevorstehende Migration zu ertragen.

Die besten Plätze, um Kolibris in Ohio zu erkennen

Sie könnten einen Blick auf einen zippigen kleinen Kerl überall im Staat zu fangen, einschließlich solcher großen Städte wie Cincinnati, Columbus, oder Cleveland im Nordosten Ohios. Ihr Backyard Feeder bringt hervorragende Chancen für Sichtungen.

Praktische Infos

When do hummingbirds leave Ohio for the winter?

Between late August and mid-October.

When do hummingbirds come back to Ohio?

In late April or early May.

When to put out hummer feeders in Ohio?

Around late April when the first ruby-throats arrive.

When to stop feeding hummingbirds in Ohio?

Around mid-October (two weeks after your last sighting).

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Kolibris in Ohio (Karte)

Best time to travel to Ohio

Hummingbirds in Ohio

View dozens of tiny, swift, and bold ruby-throats in the Buckeye State during their breeding season

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all
See accommodations nearby

Hummingbirds in Ohio are numerous between May and September. Most of them are ruby-throated hummers (Archilochus colubris), the only native Ohio hummingbird, which nests across eastern North America. Males are easily identified by their vivid glossy throats, whereas females have plainer plumage. When the breeding season is over, adults and juveniles migrate south to Central America.

When do hummingbirds leave Ohio for the winter

Southern migration may start in late August. The majority of ruby-throats leave in late September, and all are gone by mid-October. Males depart first; females and young hummers follow a week or two later. Unlike most other birds, hummingbirds tend to move separately. The world's smallest birds are capable of incredible long-distance migrations stretching for up to 1,500 mi (2,400 km) and including a non-stop flight above the Gulf of Mexico. Most winter in Mexico, Panama, or the Caribbean Islands. However, some are satisfied with the Gulf Coast of the United States.

When do hummingbirds come back to the state

Again, male ruby-throats are the first to arrive in Ohio in late April or early May and stake out feeding areas. Hummingbirds are notably territorial critters and would aggressively defend their feeding sites. Females catch up a few weeks later. After mating, mother hummers bring their chicks up alone in walnut-sized nests and might be rarer guests at the flower gardens and backyard feeders than males.

When to put out hummer feeders in Ohio

The right time to set up the feeders in the yard is late April when new tiny nectar drinking fliers struggle to find food in the wild. Curious and not bothered by humans' presence, ruby-throats often come close to your window and are fun to watch. The easy recipe for homemade nectar is one part sugar and four parts water. Don't add red dyes and clean the basin regularly to prevent mold.

When to stop feeding hummingbirds

You can take the feeders down in mid-October at the end of the ruby-throats season. Two weeks after your last sighting is considered the right time. However, some Buckeyes might maintain their feeders year-round. Contrary to popular belief, hummingbird migration is triggered by shorter daylight hours rather than food supplies. So you won't put ruby-throats in jeopardy by leaving the feeders for longer. The sightings recorded in late October and after will be rare migratory hummer species blown off-course.

Types of hummingbirds in Ohio

Besides the regular ruby-throated hummers, the rare visitors include westerly species of rufous (Selasphorus rufus) and calliope (Selasphorus calliope) hummingbirds who accidentally get to the Buckeye State during their migration. Occasionally, Ohioans might spot such vagrants as Mexican violetears (Colibri thalassinus), Anna's hummingbirds (Calypte anna), Allen's hummingbirds (Selasphorus sasin), and broad-tailed hummingbirds (Selasphorus platycercus). Read more about the peculiarities of each species here.

Best time to get a glimpse of a hummer

To sum up, May through September is the best time for viewing hummingbirds in Ohio. Still, late summer stands out as the population enlarged by juveniles swarms the feeders in a feeding frenzy. The birds put on 25–40% of their weight at this time to endure the forthcoming migration.

Best places to spot hummingbirds in Ohio

You could catch a glimpse of a zippy little guy anywhere across the state, including such big cities as Cincinnati, Columbus, or Cleveland in northeast Ohio. Your backyard feeder will bring superb chances for sightings.

Practical info

When do hummingbirds leave Ohio for the winter?

Between late August and mid-October.

When do hummingbirds come back to Ohio?

In late April or early May.

When to put out hummer feeders in Ohio?

Around late April when the first ruby-throats arrive.

When to stop feeding hummingbirds in Ohio?

Around mid-October (two weeks after your last sighting).

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Hummingbirds in Ohio (Map)