Beste Reisezeit Tennessee

Kolibri Wanderung

Beobachten Sie die schönsten kleinen Vögel der Welt in Tennessee

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Der wandernde Rubin-throated Kolibri (Archilochus colubris) ist der berühmteste Hummertyp in den östlichen USA, weil er die einzige Art ist, die in diesen Gebieten züchtet. Ruby-Throats überqueren zweimal im Jahr den Bundesstaat Tennessee. Zwischen Ende März und Mitte Mai eilen die Vögel zu ihren nördlichen Brutplätzen, die südöstlich Kanada erreichen. Wenn das Nistgeschäft erledigt ist, machen sich die Migranten auf den Weg nach Süden auf die entspanntere Rückreise zu ihren überwinternden Häusern in Mexiko und Mittelamerika. Die Herbstwanderung erstreckt sich von Anfang Juli bis Oktober.

Auch wenn die Einheimischen von Frühjahr bis Herbst Vogelfutter in ihren Hinterhöfen halten, treten die höchsten Chancen auf, einen Schwarm von Hummern während der Herbstmigration zu entdecken, besonders Mitte August bis Anfang September. Die Bevölkerung wird größer, wenn sich die Jungvögel in. Außerdem schluchzen die Vögel auf Zuckerwasser (1/4 Teil Zucker zu einem Teil Wasser), um ihre Fettreserven aufzufüllen, wichtig, um die mühselige Langstreckenreise abzuschließen. Umgekehrt ist Ende Mai bis Juni am wenigsten vielversprechend, da die Weibchen damit beschäftigt sind, ihre Küken großzuziehen. Also reg dich nicht auf, wenn deine Feeder im Frühsommer zu ruhig sind.

In Wahrheit könnten Sie die Feeder das ganze Jahr über verlassen, da mehrere Arten in westlichen Staaten von November bis Ende März in Tennessee häufig züchten. Der häufigste Winterbesucher ist der ruföse Kolibri (Selasphorus rufus). Seltenere Sichtungen umfassen Schwarzschinn (Archilochus alexandri), Annas (Calypte anna), Allens (Selasphorus sasin), Kalliope (Selasphorus calliope), Breitschwanz (Selasphorus platycercus) und gelegentlich Rubin-throated Kolibri. Egal, wie lange Sie die Feeder im Hof halten, denken Sie daran, sie regelmäßig zu waschen, um Ihre Nektar aus der Gärung zu verhindern.

Schließlich, wo für diese winzigen zippy Critters suchen, wenn nicht in Ihrem Hof? Sie sind in allen Countys in Tennessee gefunden, in der Regel in Vorort Nachbarschaften bekannt für reife Bäume und Strauch bedeckt. Also, egal wo du bist – in Nashville, Memphis, Chattanooga, Gatlinburg oder anderswo – kannst du manchmal einen Blick auf den winzigen Vogel werfen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Kolibri Wanderung (Karte)

Best time to travel to Tennessee

Hummingbird Migration

Behold the world's most adorable wee birds throughout Tennessee

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all
0
See accommodations nearby

The migratory ruby-throated hummingbird (Archilochus colubris) is the most famous hummer type in the eastern US for being the only species that breeds in these areas. Ruby-throats cross the state of Tennessee twice a year. Between late March and mid-May, the birds hurry to their northern breeding grounds, which reach south-eastern Canada. When nesting business is done, the migrants set off south on the more leisurely return journey to their wintering homes in Mexico and Central America. The fall migration stretches from early July through October.

Even though locals maintain bird feeders in their backyards from spring to fall, the highest chances of spotting a swarm of hummers occur during fall migration, particularly mid-August through early September. The population grows bigger as fledglings join in. Besides, the birds gorge on sugar water (1/4 part sugar to one part water) to replenish their fat reserves, essential to complete the grueling long-distance trip. Conversely, late May through June is least promising, as females are busy raising their chicks. So don't get upset if your feeders are too quiet in early summer.

In truth, you could leave the feeders out year-round, as several species breeding in western states frequent Tennessee from November to late March. The most common winter visitor is the rufous hummingbird (Selasphorus rufus). Rarer sightings include black-chinned (Archilochus alexandri), Anna's (Calypte anna), Allen's (Selasphorus sasin), calliope (Selasphorus calliope), broad-tailed (Selasphorus platycercus), and occasionally ruby-throated hummingbirds. No matter how long you keep the feeders in the yard, remember to wash them regularly to prevent your nectar from fermentation.

Lastly, where to look for these tiny zippy critters if not in your yard? They are found in all counties in Tennessee, typically throughout suburban neighborhoods known for mature trees and shrubby cover. So no matter where you are—in Nashville, Memphis, Chattanooga, Gatlinburg, or elsewhere—you can sometimes get a glimpse of the tiny bird.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Hummingbird Migration (Map)