Beste Reisezeit Ohio

Twins Days Festival 2022

Die größte Zwillingsversammlung der Welt in der von Zwillingen gegründeten Stadt – Twinsburg

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin
reason default image
Alles anschauen

Das Twins Days Festival (Festival der Zwillinge) findet am ersten vollen Wochenende im August in Twinsburg, Ohio statt, eine halbe Stunde von Cleveland entfernt. Die einzigartige Stadt wurde nach ihren Zwillingsgründern benannt, und seit 1976 veranstaltet sie die jährliche Versammlung von Zwillingen und Multiples. Die Twins Days sind nicht nur die größte Versammlung dieser Art in der Welt, sondern auch eine Feier der Geschwisterbande und aller Dinge, die Familie.

Ohios jährliche Versammlung von Zwillingen in Twinsburg zeigt etwa 2.000 Zwillingspaare jedes Jahr. Das Festival beginnt mit einer Double-Take Parade entlang der Ravenna Road, wenn Zwillinge aus der ganzen Welt durch die Innenstadt marschieren. Die Parade wird im nationalen Fernsehen ausgestrahlt. Die Veranstaltung zieht Zwillinge aus allen möglichen Orten wie Brasilien, Australien, Ghana, Nigeria, Kanada, Irland, Neuseeland, Frankreich, Italien, England, Belgien, Deutschland, Indien, Japan und China an. Die Identischen Zwillinge sind gewöhnlich identisch gekleidet. Einige Zwillinge, besonders kleine, tragen Kostüme

Die Twins Days wurden von Moses und Aaron Wilcox inspiriert, die im 19. Jahrhundert in Ohio lebten. 1819 gründeten sie Twinsburg. Das Festival wurde in den 1970er Jahren von einer Gruppe Einheimischer initiiert, die auf einem Konzept von Dennis Casamatta basierte und unter anderem Ray Diering mit Zwillingstöchtern hat. Jedes Jahr hat das Festival ein anderes Thema, wie z.B. Home For The Holidays, Two-Player-Modus, Twinsfinity and Beyond! – Outer Space, Times 2 Erinnern Sie sich, und Twinstock – Ende 60, Anfang 70er Jahre Era. Viele Wissenschaftler sind von dem Festival angezogen und sehen die Möglichkeit, freiwillige Zwillingsstudien durchzuführen.

Tägliches Unterhaltungsprogramm bietet verschiedene Wettbewerbe, Talentshow, Fotopausen, Volleyball-Turnier und Feuerwerk an einem Samstagabend.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Twins Days Festival (Karte)

Best time to go to Ohio

Twins Days Festival 2020

The world's biggest gathering of twins in the city founded by twins

Twins Days Festival in Ohio 2019 - Best Time
Photo by

© Steve Brezger

Twins Days Festivals is held on the first full weekend in August in Twinsburg, Ohio. The unique city was named after its twin founders, and since 1976 it has hosted the annual gathering of twins and multiples. In addition to being the largest such gathering in the world, Twins Days has become a celebration of sibling bonds and all things family.

Ohio's annual gathering of twins in Twinsburg features about 2,000 pairs of twins every year. The festival starts with a Double-take Parade along Ravenna Road when twins from around the world march through the downtown. The parade is broadcast on national TV. The event attracts twins from all sorts of places like Brazil, Australia, Ghana, Nigeria, Canada, Ireland, New Zealand, France, Italy, England, Belgium, Germany, India, Japan, and China. Identical twins are usually dressed identically. Some twins, especially little ones, wear costumes.

Twins Days Festival in Ohio - Best Season 2019

Twins Days was inspired by Moses and Aaron Wilcox who lived in Ohio in the 19th century. In 1819 they founded Twinsburg. The festival was initiated in the 1970s by a group of locals, based on a concept by Dennis Casamatta and included Ray Diersing who has twin daughters. Every year the festival has a different theme like “Home For The Holidays,” “Two-Player Mode,” “Twinsfinity and Beyond!” – Outer Space, “Times 2 Remember,” and “Twinstock” – Late 60’s, Early 70s Era. Many scientists are attracted to the festival, seeing an opportunity to conduct voluntary twin studies.

Best time for Twins Days Festival in Ohio 2019
Best time to see Twins Days Festival in Ohio 2019

Daily entertainment program features various contests, talent show, photo breaks, volleyball tournament, and fireworks on a Saturday night.

Best time for Twins Days Festival 2019