Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit South Carolina

Piedmont Interstate Fair 2022

Eine große Landwirtschaftsmesse in Spartanburg mit viel Unterhaltung für die ganze Familie

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Die piemontesische Interstate Fair ist die jährliche Landwirtschaftsmesse, die auf dem Interstate Fairground in der Nähe von Spartanburg, South Carolina, stattfindet. Jeden Oktober bietet die Messe Midway-Fahrten und Spiele, landwirtschaftliche und Viehausstellungen, eine Gartentraktor-Show und eine Vielzahl von Lebensmittelhändlern.

Interaktive Roboter, Sparky und Jinks, bewegen die Mitte zur Freude der Kinder. Die Community-Bühne der Messe bietet jede Nacht großartige Musik von lokalen Künstlern. Alle Konzerte beginnen um 19:30 Uhr. Weitere Höhepunkte sind die Talentshow "Showtime auf der Messe", ein Imker mit lebendem Bienenstock im Landwirtschaftsgebäude sowie die historische Ausstellung der Grafenbibliothek Spartanburg. Die Kunstausstellung zeigt die Werke von professionellen und Amateurkünstlern sowie Hobbys und Handwerksbeiträge. Die Besucher können auch versuchen, die besten landwirtschaftlichen Produkte der Region, einschließlich köstliche Backwaren, Gemüse und Obst.

Die Piedmont Interstate Fair findet seit 1946 statt und zeigt landwirtschaftliche Produkte aus sechs Grafschaften, Polk und Rutherford Counties in North Carolina und Spartanburg, Cherokee, Union und Laurens in South Carolina. Das ganze Jahr über ist es zu einer beliebten jährlichen Veranstaltung für Tausende von Spartanburg Familien geworden.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Piedmont Interstate Fair (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to South Carolina

Piedmont Interstate Fair 2022

A large agricultural fair in Spartanburg with plenty of entertainment for the whole family

Share

Last updated:
reason default image
See all

Piedmont Interstate Fair is the annual agriculture showcase, taking place at Piedmont Interstate Fairgrounds near Spartanburg, South Carolina. Every October, the fair features midway rides and games, agricultural and livestock exhibits, a garden tractor show, and a variety of food vendors.

Interactive robots, Sparky and Jinks, are roving the midway to the delight of children. The fair's community stage offers great music from local artists every night. All concerts start at 7:30 pm. Other highlights include the talent show “Showtime at the Fair,” a beekeeper with a live hive in the agriculture building as well as the historic display by the Spartanburg County Library. The art show features the works of professional and amateur artists as well as hobbies and crafts entries. Visitors can also try the best agricultural produce of the region, including delicious baked goods, vegetables, and fruits.

Piedmont Interstate Fair has been held since 1946, showcasing agriculture products from six counties, Polk and Rutherford Counties in North Carolina and Spartanburg, Cherokee, Union, and Laurens in South Carolina. Throughout the year it has become a favorite annual event for thousands of Spartanburg families.

Find hotels and airbnbs near Piedmont Interstate Fair (Map)