Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Mittlerer Westen der USA

DuQuoin State Fair 2022

Eine der besten landwirtschaftlichen Veranstaltungen der Nation ist voll von lustigen Erfahrungen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Die DuQuoin State Fair ist eine ausgezeichnete Sommerend-Tradition für Tausende von Illinois-Familien. Es verfügt über eine Karnevals-, Traktor-und LKW-Pull-Show, Vieh-Shows, Exponate, Wettbewerbe und nationale Musik-Stars auf der Tribüne. Die Messe findet für 11 Tage ab Ende August statt und endet am Tag der Arbeit, in der südlichen Illinois Stadt Du Quoin. Die Aufnahme ist nur $2.

Jedes Jahr findet eine Twilight Parade zur Eröffnung der Jahresmesse in Du Quoin statt. Die Inszenierungsfläche für die Parade findet auf der Halbmeilenstrecke statt. Die Prozession beginnt am südlichen Ende der Pacer Avenue und macht ihren Weg zum Midway Drive. Die Parade geht dann zur Tribüne und biegt nach Norden zur Main Street ab.

Die DuQuoin State Fair findet seit 1923 statt und ist spezialisiert auf den Harness-Rennsport. Die meilenlange DuQuoin State Fairgrounds Racetrack wurde auf dem Messegelände gebaut, das noch für ARCA und USAC Motorsportveranstaltungen genutzt wird.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von DuQuoin State Fair (Karte)

Best time to go to Midwest

DuQuoin State Fair 2021

One of the nation's best agricultural events is full of fun experiences

Share

Last updated:
reason default image
See all
0

The DuQuoin State Fair is an excellent end-of-summer tradition for thousands of Illinois families. It features a carnival, tractor and truck pull show, livestock shows, exhibits, contests, and national music stars on the grandstand. The Fair is held for 11 days beginning in late August and ending on Labour Day, in the southern Illinois town of Du Quoin. The admission is just $2.

Each year, a Twilight Parade is held to mark the opening of the annual fair in Du Quoin. The staging area for the parade takes place on the half-mile track. The procession starts from the south end of Pacer Avenue and makes its way to Midway Drive. The parade then goes to the Grandstand, turning north to Main Street, and will end at the half-mile track.

The DuQuoin State Fair has been held since 1923 and specialized in harness racing. The mile-long DuQuoin State Fairgrounds Racetrack was built on the fairgrounds, which is still used for ARCA and USAC motor sporting events.

Find hotels and airbnbs near DuQuoin State Fair (Map)