Beste Reisezeit New York (Bundesstaat)

Hudson Valley Hot-Air Balloon Festival 2021

Ein riesiges Sommerballon-Event in Upstate New York

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Der beste Weg, um die schönen Landschaften des Hudson Valley zu entdecken ist von oben. Deshalb ist das jährliche Hudson Valley Hot-Air Balloon Festival jeden Sommer auf der Tymor Park, Union Vale, NY, seit über 20 Jahren eines der erfolgreichsten Events der Region.

Das Festival zieht Zehntausende von Besuchern an. Viele kommen aus New York City, aber tatsächlich gibt es Gäste aus der ganzen Welt. Das Festival beginnt um 14:30 Uhr am Freitag. Eine der Highlights ist der Abend Majestic Heißluftballon Beleuchtung Mond Glow. Morgens am Samstag und Sonntag um 6:30 Uhr Lift-off. Es gibt auch Tether-Fahrten und Fahrten in den Heißluftballons für die Öffentlichkeit zur Verfügung. Etwa 75 Ballons werden jährlich während des Festivals ins Leben gerufen. Darüber hinaus gibt es Hubschrauberfahrten, Spiele, Live-Musik, Heufahrten und andere lustige Aktivitäten.

Eintrittskarten und volle Ballonfahrten dürfen nur im Voraus online erworben werden. Tether Fahrten sind $25 pro Person, Bargeld nur vor Ort. Der Preis für morgens und abends Heißluftballonflüge beträgt $275 pro Person. Der All Weekend Access Pass kostet 23,95 $ pro Person und kann nur online erworben werden und kann für alle drei Tage genutzt werden.. Der Eintritt für Kinder unter drei Jahren ist kostenlos. Parken hier ist kostenlos als auch. Alle Ballonstarts sind Wind und Wetter zulässt.

Für die Tickets und die neuesten Updates überprüfen Sie bitte mit der offiziellen Website (siehe Externe Ressourcen unten.)

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Hudson Valley Hot-Air Balloon Festival (Karte)

Best time to go to New York State

Hudson Valley Hot-Air Balloon Festival 2021

A massive summer ballooning event in Upstate New York

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all

The best way to discover the beautiful landscapes of the Hudson Valley is from above. Therefore the annual Hudson Valley Hot-Air Balloon Festival held in summer at the Tymor Park, Union Vale, NY, has been one of the region's most successful events for over 20 years.

The festival attracts tens of thousands of visitors. Many come from New York City, but there are guests from all over the world. The festival starts at 2:30 pm on Friday. Highlights include nightly fireworks and the evening Majestic Hot-Air Balloon Illumination Moon Glow. Early morning lift-off takes place at 6:30 am on Saturday and Sunday. There are also tether rides and rides in the hot-air balloons available for the public. About 75 balloon launches are scheduled during the festival. In addition to that, vendors and food trucks, live music, family games, beer/wine tent, and lots of other fun activities are planned.

Admission tickets and full balloon rides may only be purchased in advance online. Tether rides are $25 per person, cash only on-site. The price for morning and evening hot-air balloon flights is $275 per person. All Weekend Access Pass costs $23.95 per person and can be purchased online only and can be used for all three days. Children's admission under the age of three is free of charge. Parking here is free as well. All balloon launches are wind and weather permitting.

For the tickets and latest updates, please check with the official website (see External Resources below.)

Find hotels and airbnbs near Hudson Valley Hot-Air Balloon Festival (Map)