Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Florida

Auf und ab Florida Hot Air Balloon Festival 2023

Werdet ihr es wagen, die ganze Erfahrung zu machen, auf diesem Festival zu campen?

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Nataliia Chaika
reason default image
Alles anschauen

Up Up and Away ist eines der größten Heißluftballon-Festivals in Florida. Es befindet sich auf dem Territorium des Lakeland Linder International Airport, der sich bis zum weiteren SUN N. FUN Expo Campus erstreckt.

Aktivitäten

Auf und ab hat viele coole Aktivitäten für uns in diesem Jahr. Erwartet, riesige bunte Ballons hoch am Himmel zu sehen, Nachtglühshows, festgebundene Ballonflüge und Luftschiffsdemonstrationen. Darüber hinaus gibt es spannende Live-Musik-Konzerte, köstliche Mahlzeiten von erfahrenen Lebensmittelhändlern, sowie verschiedene Handwerksläden. So, wie die offizielle Website sagt, .shop til you drop!..

Unterbringung

Die Veranstaltung bietet vor Ort Camping, so dass, wenn der Aufenthalt am Ort für das ganze Wochenende klingt gut für Sie, können Sie Ihr Zelt zu greifen. Oder fahren Sie Ihren Wohnmobil zum Campus, da es einen Wohnmobil-Parkplatz gibt (Preise beginnen bei $200).

Zulassung

Die Eintrittspreise für Up Up und Away sind ziemlich loyal. Frühe Vogel Preisgestaltung beginnt bei $15, und Sie können auch einen Familienpass online kaufen, um etwas Geld zu sparen. Aber buchen Sie Ihr Ticket früh, weil die Preise steigen am Tag der Veranstaltung.

Tipps

Die Lakeland Gegend ist ziemlich beschäftigt zu dieser Jahreszeit, so kümmern Sie sich um Ihre Wohnung im Voraus – es sei denn, Sie entschieden, auf dem Flughafen Gebiet campen. Wenn Sie Apartment-Optionen in der Nähe erkunden möchten, überprüfen Sie bitte die Karte unten für die besten Optionen und werfen Sie einen Blick auf die externen Ressourcen, um den offiziellen Seiten des Festivals zu folgen und keine wichtigen Updates zu verpassen.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Auf und ab Florida Hot Air Balloon Festival (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to Florida

Up Up and Away Florida Hot Air Balloon Festival 2023

Will you dare to get the full experience, camping at this festival?

Share

Last updated: by Nataliia Chaika
reason default image
See all

Up Up and Away is one of Florida’s greatest hot air balloon festivals. It is held on the territory of Lakeland Linder International Airport, which stretches up to the farther SUN n’ FUN Expo Campus.

Activities

Up Up and Away has many cool activities in store for us this year. Expect to see giant colorful balloons high in the sky, nighttime glow shows, tethered balloon flights, and airship demonstrations. In addition, there will be exciting live music concerts, delicious meals from experienced food vendors, as well as various craft shops. So, as the official website says, “shop til you drop!”

Accommodation

The event offers on-site camping, so if staying at the location for the entire weekend sounds good to you, you may want to grab your tent. Or drive your RV to the campus as there is an RV parking lot (prices start at $200).

Admission

Admission fees for Up Up and Away are quite affordable. Early bird pricing starts at $15, and you can also buy a family pass online to save some money. But book your ticket early because prices go up on the day of the event.

Tips

The Lakeland area is pretty busy this time of year, so take care of your housing in advance—unless you’ve decided to camp on the airport territory. If you want to explore lodging options nearby, be sure to check the map below for the finest options and take a look at the external resources to follow the festival’s official pages and not miss any important updates.

Find hotels and airbnbs near Up Up and Away Florida Hot Air Balloon Festival (Map)