Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit England

Great Missenden Food Festival 2023

Das Paradies der Feinschmecker im Misbourne-Tal

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Das Great Missenden Food Festival findet jährlich in den Chiltern Hills in Buckinghamshire statt. Jeden Frühling präsentiert das Festival rund 175 Aussteller, darunter lokale Produzenten und Anbieter aus dem ganzen Land. Die Öffentlichkeit kann Kochvorführungen und viele kostenlose Aktivitäten für Erwachsene und Kinder genießen.

Die Highlights des Great Missenden Food Festival sind handwerkliches Essen und Street Food, sowie kostenlose Workshops und Cook=alongs mit professionellen Köchen. Vorführungen, BBQ-Masterclasses, Käse- und Weinverkostungen halten die Erwachsenen beschäftigt, während Kinder Spaß am Messegelände haben.

Der Street Food Bereich ist voll mit köstlichen Leckereien für alle zu genießen. Die VIP-Bereich wird diejenigen, die nach zusätzlichem Komfort. Es verfügt über eine Bar, VIP-Parkplätze und schnellen Track-Eintritt. Ein Camping-Paket beinhaltet einen 3- oder 4-Nacht-Aufenthalt, freien Eintritt zum Festival, Zugang zur Bar und Essen am Abend, sowie Badezimmer und Duschen. Parken vor Ort ist kostenlos.

Great Missenden ist ein bukolisches englisches Dorf, das eine schöne Aussicht auf die Landschaft von Buckinghamshire bietet. Die Besucher können den Roald Dahl Village Trail oder einen der Landspaziergänge nehmen, der am Bahnhof beginnt. Die Wege führen entlang des Misbourne Valley, Great Missenden, Little Missenden, Amersham und Chalfont St Giles.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Great Missenden Food Festival (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to England

Great Missenden Food Festival 2023

Foodies' paradise in the Misbourne Valley

Share

Last updated:
reason default image
See all

The Great Missenden Food Festival is an annual family-friendly event taking place in the Chiltern Hills in Buckinghamshire. Every spring, the festival features about 175 exhibitors, including local producers and vendors from around the country. The public can enjoy cooking demonstrations and plenty of free activities for both adults and children.

The highlights of The Great Missenden Food Festival include artisan food, and street food, as well as free workshops and cook=alongs with professional chefs. Demonstrations, BBQ masterclasses, cheese and wine tastings will keep the adults busy, while children have fun in the fairground area.

The Street Food area is packed with delicious treats for everyone to enjoy. The VIP area will please those looking for extra comfort. It features a bar, VIP parking, and fast track entry. A camping package includes a 3 or 4-night stay, free entry to the festival, access to the bar and food in the evening, as well as bathrooms and showers. Parking onsite is free of charge.

Great Missenden is a bucolic English village, which offers beautiful views of Buckinghamshire countryside. Visitors can take The Roald Dahl Village Trail or one of the country walks, which starts at the railway station. The trails go along the Misbourne Valley, Great Missenden, Little Missenden, Amersham, and Chalfont St Giles.

Find hotels and airbnbs near Great Missenden Food Festival (Map)