Beste Reisezeit Kalifornien

ClovisFest & Hot Air Balloon Fun Fly 2024

Eine jährliche Ballonfeier der Handelskammer Clovis

Termine: 28.–29. September 2024

ClovisFest & Hot Air Balloon Fun Fly

Jeder im Central Valley weiß, dass der September ein Monat der Heißluftballons ist. ClovisFest & Heißluftballon Fun Fly ist ein jährliches Festival, das über ein Wochenende spät im Monat in Clovis Rodeo Grounds in der Altstadt Clovis stattfindet. Neben Heißluftballons bietet dieses kostenlose Event eine Straßenmesse und Unterhaltung für die ganze Familie.

Die Starts auf dem ClovisFest sind in der Regel am Samstag- und Sonntagmorgen geplant, in der Morgendämmerung zwischen 6 und 7 Uhr. Also, wenn Sie das Spektakel bewundern wollen, kommen Sie vor Sonnenaufgang. Als Bonus werden Sie mit einigen köstlichen Frühstücksartikeln behandelt, während Sie auf die Festlichkeiten warten, die von 8 bis 17 Uhr dauern. Beachten Sie, dass Ballonfahrten nicht für die Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Aber du kannst festgebundene Fahrten genießen.

Mehr Spaß erwartet Sie beim ClovisFest International Village des Fresno/Clovis Convention & Visitors Bureau in der 4th Street, wo Besucher Live-Aufführungen und familienfreundliche Aktivitäten genießen können. Attraktionen umfassen einzigartige Handwerksstände und verschiedene kulturelle Abenteuer. ClovisFest wird von der Clovis Chamber of Commerce und dem Chukchansi Gold Resort and Casino präsentiert.

Clovis ist eine Stadt im Fresno County im US-Bundesstaat Kalifornien. Sie können einen Aufenthalt in der Umgebung von der Unterkunftskarte buchen, die die besten Optionen am nächsten zu ClovisFests Gelände zeigt.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von ClovisFest & Hot Air Balloon Fun Fly (Karte)

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych

Best time to go to California

ClovisFest & Hot Air Balloon Fun Fly 2024

An annual ballooning celebration by the Clovis Chamber of Commerce

Dates: September 28–29, 2024

ClovisFest & Hot Air Balloon Fun Fly

Everyone in the Central Valley knows that September is a month of hot air balloons. ClovisFest & Hot Air Balloon Fun Fly is an annual festival, which takes place over a weekend late in the month at Clovis Rodeo Grounds in Old Town Clovis. Apart from hot air balloons, this free event offers a street fair and entertainment for the whole family.

The take-offs at the ClovisFest are typically scheduled on Saturday and Sunday mornings, at dawn between 6 am and 7 am. So if you want to admire the spectacle, come before sunrise. As a bonus, you'll be treated to some delicious breakfast items as you wait for the festivities, which run from 8 am to 5 pm. Note that balloon rides are not available to the public. However, you can enjoy tethered rides.

More fun is available at the Fresno/Clovis Convention & Visitors Bureau‘s ClovisFest International Village on 4th Street, where attendees can enjoy live performances and family-friendly activities. Attractions include unique craft vendors and various cultural adventures. ClovisFest is presented by the Clovis Chamber of Commerce and Chukchansi Gold Resort and Casino.

Clovis is a city in the Fresno County of California, 6.5 miles (10.5 km) northeast of Downtown Fresno. You can book a stay in the area from the accommodations' map, showcasing the best options closest to ClovisFest's grounds.

Find hotels and airbnbs near ClovisFest & Hot Air Balloon Fun Fly (Map)

Last updated: by Olha Savych