Beste Reisezeit Philippinen

Philippinische internationale Heißluftballon-Fiesta 2021

Die beste Zeit, um Carmona zu besuchen, Cavite ist während "ein Wochenende von allem, was fliegt"

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
0

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

Dieser Anlass ist das längste Sportflug-Event in Asien – vier Tage atemberaubende Shows von den Besitzern zahlreicher bunter Heißluftballons. Es wurde früher in Clark, Pampanga gehalten, aber im Jahr 2020 zog in San Lazaro Leisure Park in Carmona, Cavite. Die Veranstaltung findet in der Regel im Februar oder März statt und wird "das Wochenende von allem, was fliegt" proklamiert.

Aus der ganzen Welt kommen Flieger auf die Philippinen, um ihre Meisterwerke zu zeigen und ein unvergessliches Erlebnis zu erleben. Im Allgemeinen ist die philippinische International Hot Air Balloon Fiesta eine Chance, Ballons aus Europa, den USA, Kanada, Großbritannien, Asien und anderen Teilen der Welt auf einmal zu sehen.

Das Festival umfasst auch eine Reihe von Veranstaltungen zum Fallschirmspringen, Raketendemonstrationen, ferngesteuerte Flugzeuge und Hubschrauber, Freestyle-Luftfahrt, Drachenbau, Aero-Modellierung und viele andere Aktivitäten. Musik und Volkskunst sind ebenfalls ein wichtiger Bestandteil des Festivals.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Philippinische internationale Heißluftballon-Fiesta (Karte)

Best time to go to Philippines

Philippine International Hot Air Balloon Fiesta 2020

The best time to visit Carmona, Cavite is during "a weekend of everything that flies"

Philippine International Hot Air Balloon Fiesta in Philippines 2020 - Best Time

This occasion is the longest sports aviation event in Asia—еhe four days of breathtaking shows performed by the owners of numerous multicolored hot air balloons. It used to be held in Clark, Pampanga but in 2020 moved to San Lazaro Leisure Park in Carmona, Cavite. The event usually takes place in February or March and is proclaimed "the weekend of everything that flies".

Aviators from all around the world come to the Philippines to show their masterpieces and share an unforgettable experience. Generally, the Philippine International Hot Air Balloon Fiesta is a chance to see balloons from Europe, the USA, Canada, the United Kingdom, Asia, and other parts of the world at once.

Philippine International Hot Air Balloon Fiesta in Philippines - Best Season 2020

The festival also includes a number of events devoted to skydiving, rocketry demonstrations, remote-control airplane and helicopters, freestyle aerobatics, kite-making, aero-modeling, and many other activities. Music and folk art are also an important part of the festival.

Best time for Philippine International Hot Air Balloon Fiesta in Philippines 2020

Find hotels and airbnbs near Philippine International Hot Air Balloon Fiesta (Map)