Beste Reisezeit Boston

Harvard Primal Scream 2021

Eine eigenartige, halbjährliche Tradition, wenn Studenten nackt um den Harvard Yard laufen, bevor das Finale beginnt

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Die Veranstaltung namens Primal Scream geschieht um Mitternacht am Tag vor den Abschlussprüfungen. Während der Moment naht, erfüllt spürbare Buzz den Harvard Yard. Die Studenten versammeln sich am zentralen Quad in verschiedenen Zuständen des Ausziehens mit gelegentlichen Elementen der Kleidung von Handtüchern und Umhängen zu Turnshorts und Fahnen. Der Duft von Alkohol ist in der Luft. Um Mitternacht spitz, die fröhliche schreiende Menge von nackten Studenten läuft eine Runde um den Yard.

Die Tradition kann im Mai oder im Dezember beobachtet werden. Manchmal kommen Touristen und Gemeindemitglieder, um zuzuschauen. Die Veranstaltung wird mit einer Art nostalgischen Genuss begrüßt, und sogar Harvard University und die Polizei nicht intervenieren. Die künftigen Führer von morgen müssen vor der stressigsten Zeit ihres Studiums etwas Dampf abblasen.

Alles begann in den 1960er Jahren, als sich die Studenten im Yard versammelten oder einfach ihre Fenster öffneten, um etwa zehn Minuten lang zu schreien. Es war eine Tradition, Stress zu lösen. In den 1990er Jahren fügten die Studenten den streifenden Aspekt der Tradition hinzu, die immer noch dazu gedacht war, Dampf abzulassen. Wenn Sie kommen, um diesen Akt der Freiheit zu erleben, bitte, behandeln Sie die Teilnehmer mit Respekt und denken zweimal, bevor Sie Fotos oder ein Video schießen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Harvard Primal Scream (Karte)

Best time to go to Boston

Harvard Primal Scream 2020

A peculiar biannual tradition when students run naked around the Harvard Yard before finals begin

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
0

The event called Primal Scream happens at midnight on the day preceding the final exams. As the moment approaches, palpable buzz fills the Harvard Yard. Students gather at the central quad in various states of undress with occasional elements of clothing from towels and capes to gym shorts and flags. The scent of alcohol is in the air. At midnight sharp, the cheerful screaming crowd of nude students runs a lap around the Yard.

The tradition can be observed in May or in December. Sometimes tourists and community members come to watch. The event is greeted with a sort of nostalgic indulgence, and even Harvard University and the police don’t intervene. The future leaders of tomorrow need to blow off some steam before the most stressful time of their studies.

It all started in the 1960s when students would gather in the Yard or simply open their windows to yell for about ten minutes. It was a tradition to release stress. By the 1990s, students added the streaking aspect to the tradition, still meant to let off steam. If you come to witness this act of freedom, please, treat the participants with respect and think twice before taking photos or shooting a video.

Find hotels and airbnbs near Harvard Primal Scream (Map)