Beste Reisezeit Oregon

Internationale Luftschau Oregon 2021

Die größte Luftschau der Westküste

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Die Oregon International Air Show findet jährlich im September auf dem Hillsboro Airport in Hillsboro, Oregon statt. Besucher können Kunstflug Stunts, Bodenflugzeuge Displays und viel Unterhaltung genießen. Die Show zieht jedes Jahr etwa 65.000 Menschen an. Die Gewinne aus der Show gehen an verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen.

Die Oregon International Air Show wurde erstmals 1988 im Rahmen des Portland Rose Festival veranstaltet. 1989, als die Show 296.000 Zuschauer anzog, wurde sie zu einem großen Erfolg. Im Laufe der Jahre waren die Blue Angels, die United States Navy, die U.S.A. Die Luftstreitkräfte Thunderbirds, die U.S. Armee Golden Knights, die Oregon Air National Guard, die Red Bull MiG, die Experimental Aircraft Association, Hammerhead Aerobatics, das Patriots Jet Team und andere berühmte Teilnehmer.

Zu den statischen Displays gehörten klassische und moderne Flugzeuge wie F-86 Sabre, ein MiG-17, MiG-21, ein F-15 Eagle, ein F-104G, ein A-26 Invader, ein UH-60 Black Hawk Hubschrauber, ein T-1A Jayhawk, ein HC-130 Hercules und andere. Zu den Sehenswürdigkeiten gehören Rennen zwischen Jet-Autos und Flugzeugen sowie Flugzeug-Pull-Show.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Internationale Luftschau Oregon (Karte)

Best time to go to Oregon

Oregon International Air Show 2019

The largest air show of the West Coast

Oregon International Air Show in Oregon 2020 - Best Time

The Oregon International Air Show is held annually in September at the Hillsboro Airport in Hillsboro, Oregon. Visitors can enjoy aerobatic stunts, ground aircrafts displays and plenty of entertainment. The show attracts about 65,000 people every year. The profits from the show go to various charities.

Oregon International Air Show in Oregon - Best Season 2020

The Oregon International Air Show was first held in 1988, as part of the ​Portland Rose Festival. In 1989 when the show drew 296,000 spectators, it became a big success. Over the years it featured the Blue Angels, the United States Navy’s aerial demonstration team, the U.S. Air Force Thunderbirds, the U.S. Army Golden Knights, The Oregon Air National Guard, the Red Bull MiG, the Experimental Aircraft Association, Hammerhead Aerobatics, the Patriots Jet Team, and other famous participants.

Best time for Oregon International Air Show in Oregon 2020

Static displays included classic and modern aircraft like F-86 Sabre, a MiG-17, MiG-21, an F-15 Eagle, an F-104G, an A-26 Invader, a UH-60 Black Hawk helicopter, a T-1A Jayhawk, an HC-130 Hercules, and others. Attractions include races between jet cars and aircraft as well as plane pull show.

Best time to see Oregon International Air Show in Oregon 2020

Find hotels and airbnbs near Oregon International Air Show (Map)