Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Tennessee

Hopfen im Hills Craft Beer Festival 2022

Dieses Festival ist eine echte Feier des Bieres

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Nataliia Chaika
reason default image
Alles anschauen

Diese jährliche Craft Beer Veranstaltung in Maryville, Tennessee, hat ein wenig etwas, um Sie mit zu überraschen. Das Festival findet in Maryville Greenway Amphitheater statt, das viel Platz für Unterhaltung bietet. Die Besucher haben die Möglichkeit, erstaunliche Live-Musik, alle Arten von Spielen und zahlreiche Lounging-Optionen zu genießen. Das Amphitheater befindet sich in der Nähe der Smoky Mountains, so dass die Gäste einen herrlichen Blick auf die Natur genießen können.

Auf dem Festival haben Sie die Möglichkeit, köstliches Craft Beer von lokalen und globalen Anbietern zu probieren. Sie sehen auch, wie Bier hergestellt, gegossen und serviert wird. Die Organisatoren haben viele Branchenexperten eingeladen, Ihnen alles über die Drinks Eigenschaften und Geschichte zu erzählen, so zögern Sie nicht, ihnen Fragen zu stellen. Die bekanntesten Marken der Veranstaltung sind Fanatic Brewing Co., Mayday Brewery und andere.

Ticketpreise beginnen bei $15 und enden bei $60 pro Person. Der Preis beinhaltet Essen, Verkostungen, ein Live-Musikkonzert und sogar ein thematisches Festival T-Shirt. Für weitere Preisangaben, überprüfen Sie die offizielle Website.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Hopfen im Hills Craft Beer Festival (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Tennessee

Hops in the Hills Craft Beer Festival 2022

This festival is a real celebration of beer

Share

Last updated: by Nataliia Chaika
reason default image
See all

This annual craft beer event in Maryville, Tennessee, has a little something to surprise you with. The festival is held in Maryville Greenway Amphitheater, which offers a lot of space for entertainment. Visitors will have an opportunity to enjoy amazing live music, all sorts of games, and numerous lounging options. The amphitheater is located close to the Smoky Mountains, so guests will be able to enjoy terrific views of nature.

At the festival, you’ll have an opportunity to sample delicious craft beer from local and global vendors. You’ll also see how beer is made, poured, and served. The organizers have invited many industry experts to tell you all about the drink’s properties and history, so feel free to ask them any questions. The most famous brands present at the event are Fanatic Brewing Co., Mayday Brewery, and others.

Ticket prices kick off at $15 and end at $60 per person. The price includes food, tastings, a live music concert, and even a themed festival T-shirt. For more pricing details, check the official website.

Find hotels and airbnbs near Hops in the Hills Craft Beer Festival (Map)