Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Nashville, TN

Nashville Oktoberfest 2022

Dieses viertägige Bierfest wird dich in Bier und unterhaltsame Wettbewerbe verlieben lassen. Seht euch das an!

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Wenn du nach einem Ort suchst, wo du deine Socken austanzen kannst, während du leckeres Bier trinkst, dann ist das Nashville Oktoberfest genau das, was du brauchst. Dieses jährliche Bierfest nimmt über zehn Städteblöcke in Historic Germantown in Nashville auf und begrüßt jeden, der in Bier, Essen und laute Musik verliebt ist.

Dieses Bier Extravaganza verfügt über ein Dutzend verschiedene Biere von den erstklassigen Brauereien der Welt. Was mehr, können Sie an Brat Eating Contest teilnehmen und lokale Kunst und Handwerk kaufen. Die Live-Musik-Bands werden Sie den ganzen Tag unterhalten, während mundbewässernde Speisen Ihrem Magen gefallen werden.

Das Nashville Oktoberfest findet seit 1980 statt, also verpassen Sie nicht die Gelegenheit, ein so bedeutendes Ereignis in Nashville zu besuchen und tiefer in die deutsche Kultur einzutauchen. Schauen Sie sich die offizielle Website im Abschnitt Externe Ressourcen unten an, um weitere Informationen zu erhalten.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Nashville Oktoberfest (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to Nashville, TN

Nashville Oktoberfest 2022

This four-day beer festival will make you fall in love with beer and entertaining contests. Check it out!

Share

Last updated:
reason default image
See all

If you are looking for a place to dance your socks off while drinking delicious beer, then the Nashville Oktoberfest is exactly what you need. This annual beer festival takes over ten city blocks in Historic Germantown in Nashville and welcomes everyone who is in love with beer, food, and loud music.

This beer extravaganza features over a dozen different beers from the top-notch breweries in the world. What’s more, you can take part in Brat Eating Contest and purchase local art and crafts. The live music bands will entertain you throughout the day, while mouth-watering food will please your stomach.

The Nashville Oktoberfest has been held since 1980, so don’t miss a chance to visit such a significant event in Nashville and dive deeper into the German culture. Check out the official website in the External Resources section below to get more information.

Find hotels and airbnbs near Nashville Oktoberfest (Map)