Beste Reisezeit Nashville, TN

Tanzende Lichter von Weihnachten 2020

Mitte Tennessee Nur synchronisiertes Licht und Musik-Show für die Urlaubsstimmung

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Mariana Droniak
reason default image
Alles anschauen

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

Das Drive-thru Licht und Musikshow ist eine tolle Idee für eine Date-Nacht oder einen Familienabend. Die Dancing Lights of Christmas Show verfügt über eine 4 km lange Route mit über zwei Millionen Lichtern, die sich in allen erdenklichen Formen zusammensetzen: Tunnel, riesige Schneemänner, Zuckerstangen und Weihnachtsbäume.

Ein weiterer wichtiger Teil der Show sind die Lieblings-Urlaubsmelodien. Sie begleiten die Fahrt und werden mit den Lichtern synchronisiert. Dieser Licht-und-Musik-Mix schafft eine wirklich unvergessliche Urlaubsatmosphäre.

Die Kleinen können ein Foto mit dem Weihnachtsmann machen, bevor er seine Lieferungen um die Welt anfängt. Das Santas Village befindet sich am Ende der Strecke und ist bis zum 23. Dezember geöffnet. Wir bedauern es, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der Weihnachtsmann aufgrund der Unsicherheit der Eventbeschränkungen im Jahr 2020 die harte Entscheidung getroffen hat, Santas Village nach der Lichtshow nicht zu beherbergen.

Um dieses magische Wunderland zu fangen, besuchen Sie das James E. - Ward Agricultural Center etwa eine halbe Stunde Fahrt von Nashville. Die Dancing Lights of Christmas Show ist nachts von 17 bis 22 Uhr während der Weihnachtszeit von Ende November bis Anfang Januar geöffnet. Die Eintrittsgebühr beginnt von 25$ für ein Familienfahrzeug bis 50$ für Limousinen oder Wohnmobile und Gewerbebusse.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Tanzende Lichter von Weihnachten (Karte)

Best time to go to Nashville, TN

Dancing Lights of Christmas 2020-2021

Middle Tennessee’s only synchronized light and music show for the holiday mood

Share

Last updated: by Mariana Droniak
reason default image
0

Drive-thru light and music show is a great idea for a date night or a family evening. The Dancing Lights of Christmas show features a 2.5-mile (4 km) route with over two million lights composed into all shapes imaginable: tunnels, giant snowmen, candy canes, and Christmas trees.

Favorite holiday tunes are another important part of the show. They accompany the ride and are synchronized with the lights. This light-and-music mix creates a truly unforgettable holiday atmosphere.

The little ones can take a photo with Santa before he starts his deliveries around the world. Santas Village is located at the end of the route and operates till the 23rd of December. We regret to inform that due to the uncertainty of event restrictions in 2020, Santa has made the tough decision not to host Santa’s Village after the light show.

To catch this magic wonderland, visit the James E. Ward Agricultural Center about a half-hour drive from Nashville. The Dancing Lights of Christmas show is open nightly from 5 pm till 10 pm during the Christmas season from late November to early January. The entrance fee starts from 25$ for a family vehicle to 50$ for limousines or motor homes and commercial buses.

Find hotels and airbnbs near Dancing Lights of Christmas (Map)