Beste Reisezeit Nashville, TN

Bauernmärkte

Aus Nashvilles hervorragendsten Bauernmärkten, die es wert sind, nach Nashville zu fahren

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Mariana Droniak
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Der Farmermarkt ist eine große Chance, sich mit der Gemeinde zu verbinden, lokale Bauern zu unterstützen und natürlich den Kühlschrank mit einigen gerade ausgewählten Produkten zu füllen. In diesem Fall hat Nashville viel zu bieten – von großen ganzjährigen Märkten bis hin zu kleinen lokalen Pop-ups. Es gibt viele Orte zu sehen, zu schmecken und ein kulinarisches Abenteuer zu beginnen.

Der Nashville Farmers Market ist der größte und geschäftigste Markt der Stadt. Zwei Freiluft-Outdoor-Hütten passen über 150 landwirtschaftliche Betriebe, die Fleisch, Milch, Bäckerei, frisches Gemüse, Obst und Kräuter verkaufen. Neben Lebensmittel-Shopping, Nashville Farmers Market ist eine gute Option für qualitativ hochwertige Familienzeit. Hier können Sie den ganzen Tag auf Koch-Workshops und Klassen oder in einem Pflanzengarten verbringen. Die Foodies werden einen Besuch eines der 20 Restaurants und Geschäfte mit internationalen Lebensmitteln genießen. Und für die geschäftigsten Käufer kann drive-thru die Option sein, Zeit zu sparen und die Produkte von Lieblingshändlern zu genießen.

Kleinere Märkte befinden sich in oder um Nashville und sind entweder wöchentlich oder saisonal tätig. Die meisten Märkte erscheinen von Mai bis Oktober, wenn das Gemüse- und Obstangebot die reichsten ist. East Nashville Farmers Market ist von Mitte Mai bis Anfang Oktober jeden Dienstag am Nachmittag. Dieser Markt feiert die Gemeinschaft, so dass es viele Aktivitäten für Einheimische als auch. Der Richland Park Farmers Market versammelt Landwirte und handwerkliche Lebensmittelproduzenten, die innerhalb von 150 Meilen angebaute Lebensmittel verkaufen. Einige der Spezialgerichte zum Verkauf sind nur einen Block entfernt produziert.Der Markt arbeitet am Samstagmorgen das ganze Jahr über. 12 South Farmers Market bringt Live-Musik und lokale Güter jeden Dienstagnachmittag von Mai bis Oktober in den wunderschönen Sevier Park. Dieser wöchentliche Gemeinschaftsmarkt fördert die reiche Lebensmittel- und Kreativkultur von Tennessee.

Dutzende anderer Märkte sind im gesamten Nashville-Gebiet nach ihrem individuellen Zeitplan tätig. Was auch immer Marker Sie wählen, stellen Sie sicher, die Regel des Daumens zu folgen – je früher, desto besser. -

Best season to travel to Nashville, TN

Farmers Markets

Nashville's most outstanding farmer's markets worth driving to

Share

Last updated: by Mariana Droniak
reason default image
0
Show accomodations nearby

Farmer’s market is a great chance to connect with the community, support local farmers, and of course, fill the fridge with some just-picked produce. In this case, Nashville has a lot to offer—from big year-round markets to little local pop-ups. There are plenty of places to see, taste, and start a culinary adventure.

The Nashville Farmers Market is the biggest and busiest one in the city. Two open-air outdoor sheds fit over 150 farm businesses selling meat, dairy, bakery, fresh vegetables, fruits, and herbs. Besides food-shopping, Nashville Farmers Market is a great option for quality family time. Here you can spend the whole day on cooking workshops and classes or in a plant nursery. Foodies will enjoy visiting one of 20 restaurants and shops with international foods. And for the busiest shoppers, drive-thru may be the option to save time and enjoy produce from favorite merchants.

Smaller markets are located in or around Nashville and operate either weekly or seasonally. Most markets appear from May to October, when the vegetable and fruit offer is the richest. East Nashville Farmers Market operates from mid-May to early October every Tuesday in the afternoon. This market celebrates the community so there are lots of activities for locals as well. Richland Park Farmers Market gathers farmers and artisan food producers who sell food grown within 150 miles. Some of the specialty foods on sale are “produced just one block away.” The market operates on Saturday mornings all year round. 12 South Farmers Market brings live music and local goods to the beautiful Sevier Park every Tuesday afternoon from May through October. This weekly community market promotes the rich food and creative culture of Tennessee.

Dozens of other markets operate across the Nashville area on their individual schedule. Whatever marker you choose, make sure to follow the rule of thumb—the earlier the better.