Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Barcelona

Rebajas oder Rabatt 2022

Suchen Sie nach einem Schnäppchen an einem der besten Modedestinationen Europas

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Wenn die Rebajas-Saison in Barcelona beginnt, wird es unmöglich, der Shopping-Raserei zu widerstehen. Geschäfte stellen riesige Zeichen vielversprechende Rabatte auf und sind voll mit aufgeregten Schnäppchen Suchenden. Die Sommerverkäufe beginnen im Juli und dauern bis Ende August ziehen viele Touristen vor allem im Zentrum – in der Nähe der Plaça de Catalunya, Passeig de Gracia, der Barri Gotic, und um Plaça de Sant Josep Oriol. Wenn Sie an einem Wochentag gehen, werden die Geschäfte leerer und die Linien kürzer sein

Der Passeig de Gràcia ist wahrscheinlich die berühmteste Einkaufsstraße Barcelonas, gesäumt von Designerläden wie Louis Vuitton, Gucci, Cartier, Yves Saint Laurent, Hermes und Chanel. Portal del Angel ist eine Fußgängerzone mit erschwinglicheren Marken wie H&M, Kiabi, Mango und, natürlich, Zara. Desigual ist auch wirklich groß in Barcelona. Kleidung von berühmten spanischen Marken - Zara und Mango - in Spanien kostet billiger als in anderen Ländern. Las Arenas ist das Einkaufszentrum mit 116 Geschäften, darunter Mango, Calvin Klein, Calzedonia, Claires. Das Einkaufszentrum El Maremagnum befindet sich am Ende der Rambla. Es ist das einzige Einkaufszentrum in Barcelona, das sonntags geöffnet ist.

Die Verkaufssaison in Barcelona betrifft nicht nur Top-Massenmarktmarken. Wenn Sie etwas Einzigartiges in dieser berühmten Stadt finden möchten, achten Sie auf kleine lokale Marken. Es gibt viele junge Designer, die kleine prêt-à-porter Geschäfte in der Innenstadt von Barcelona haben, vor allem in Bereichen wie der Gòtic, der Raval und Gracia. Colmillo de Morsa ist eine katalanische Marke mit vielen handgefertigten Kleidern. Pinza und Rebel Root sind Barcelonas umweltfreundliche Marken.

Der Winterverkauf beginnt ab dem 7. Januar und dauert bis Ende Februar. Geschäfte sind in der Regel weniger überfüllt im Winter, aber die Schnäppchen sind nicht weniger attraktiv

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Rebajas oder Rabatt (Karte)

Best time to go to Barcelona

Rebajas or Sales 2019

Look for a bargain at one of Europe's best fashion destinations

Rebajas or Sales in Barcelona - Best Time
Photo by

© Everything Barcelona

When rebajas season starts in Barcelona, it becomes impossible to resist the shopping frenzy. Stores put up huge signs promising discounts and are crowded with excited bargain seekers. Summer sales that start in July and last till the end of August draw a lot of tourists especially in the center – near Plaça de Catalunya, Passeig de Gracia, the Barri Gotic, and around Plaça de Sant Josep Oriol. If you go on a weekday the shops will be emptier and the lines will be shorter.

Passeig de Gràcia is probably the most famous shopping street in Barcelona, lined with designer shops like Louis Vuitton, Gucci, Cartier, Yves Saint Laurent, Hermes, and Chanel. Portal del Angel is a pedestrian street with more affordable brands such as H&M, Kiabi, Mango and, of course, Zara. Desigual is also really big in Barcelona. Clothes from famous Spanish brands - Zara and Mango - in Spain cost cheaper than in other countries. Las Arenas is the shopping mall with 116 shops, including Mango, Calvin Klein, Calzedonia, Claires. El Maremagnum mall is located at the end of Rambla. It is the only shopping centre in Barcelona open on Sundays.

Sales season in Barcelona concerns not only top mass-market brands. If you want to find something unique in this famous city, pay attention to small local brands. There are many young designers who have small prêt-à-porter stores in downtown Barcelona, especially in such areas as the Gòtic, the Raval and Gracia. Colmillo de Morsa is a Catalan brand with lots of handmade clothes. Pinza’t and Rebel Root are Barcelona's environment-friendly brands.

Rebajas or Sales in Barcelona - Best Season

Winter sales start from January 7 and will last till the end of February. Shops are usually less crowded in the winter, but the bargains are no less attractive.

Barcelona
Check best times to visit
Barcelona