Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit New Jersey

Lunar Faire 2022

Ein Hexen- und seltsamer zweimonatlicher Nachtmarkt, der auf Neu- und Vollmonden erscheint

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Lunar Faire ist eines der coolsten Einkaufserlebnisse in New Jersey. Es ist ein Nachtmarkt und soziale Veranstaltung, die über alles Hexen und seltsam ist. Das Ereignis findet zweimal im Monat statt, auf Neu- und Vollmonden, wenn all die seltsamen und magischen Dinge geschehen sollen. Die Lunar Faire stammt aus North Jersey und hat mehrere Veranstaltungsorte im ganzen Staat verändert, wie Sussex County Fairgrounds in Augusta oder Readington River Buffalo Farm in Flemington.

Lunar Faire ist ein beeindruckender Pop-up-Markt mit einem magischen Ambiente, feiert alles künstlerische und ungewöhnliche. Es ist ein aufregendes Abenteuer voller neugieriger Handwerkskunst, künstlerischer Darbietungen, Esoterik, intuitiver Dienstleistungen und vieles mehr! Auf dem Markt finden Sie das Tränklabor, Feuertanz, Medien, Wahrsagen, Trommeln, Meerjungfrauentreffen und eine Kristallladestation.

Eines der Höhepunkte der Messe ist das Merry Meet, das den Teilnehmern helfen soll, Gleichgesinnte zu finden. Jeder kann seinen Namen in der Connection Cauldron am Merry Meet Stand fallen lassen, und ein mystisches Gefäß wird verzaubert, um sich gegenseitig die besten Faire Freunde zuzuweisen. Die Menschen können sich auf der Messe oder danach verbinden!

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Lunar Faire (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to New Jersey

Lunar Faire 2022

A witchy and weird bi-monthly night market appearing on new and full moons

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

Lunar Faire is one of the coolest shopping experiences in New Jersey. It's a night market and social event, which is about everything witchy and strange. The event is held twice a month, on new and full moons, when all the weird and magical things are supposed to happen. Lunar Faire originated in North Jersey and has changed several venues across the state, like Sussex County Fairgrounds in Augusta or Readington River Buffalo Farm in Flemington.

Lunar Faire is an impressive pop-up market with a magical ambiance, celebrating everything artistic and unusual. It's an exciting adventure full of curious crafts, artistic performances, esoteric arts, intuitive services, and much more! The market features the Potions Lab, fire dancing, mediums, fortune-telling, drumming sessions, mermaid encounter, and a crystal charging station.

One of the highlights of the Faire is the Merry Meet, which is meant to help participants in finding like-minded people. Everyone can drop their name in the Connection Cauldron at the Merry Meet booth, and a mystical receptacle is bewitched to assign Best Faire Friends to each other. People can connect at the Faire or after!

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Lunar Faire (Map)