Beste Reisezeit Ottawa

Jährliche große Glebe Garage Verkauf 2021

Finden Sie Ihren versteckten Schatz unter Tausenden von Sammlerstücken und antiken Gegenständen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Die große Glebe Garage Sale zieht Tausende von Menschen in die Nachbarschaft von Glebe 175 Third Avenue in Ottawa. Das Festival ist eine Mischung aus einem riesigen Garagenverkauf, Recycling-Event und Frühlingsfeier. Die Leute der Glebe stellen Tische mit Gegenständen auf, die sie auf ihren Rasen, Veranden und Einfahrten verkaufen möchten

Die Gründung der großen Glebe Garage Sale stammt aus dem Jahr 1986. Es ist ein großartiges soziales Ereignis mit köstlichem Essen und einer entspannten Atmosphäre geworden. Es ist auch ein ausgezeichneter Ort, um für einige einzigartige Dinge und Sammlerstücke suchen, finden Sie billige Möbel oder Vintage-Kleidung. Der Verkauf zieht Künstler, Designer und Musiker an.

Die Große Glebe Garage Sale findet am vierten Samstag im Mai von 8 bis 15 Uhr statt. Da Parkplatz begrenzt ist, ist es besser, öffentliche Verkehrsmittel zu nehmen oder zu Fuß. Ein Teil des Geldes, das während der Veranstaltung gesammelt wurde, wird der Ottawa Food Bank gespendet.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Jährliche große Glebe Garage Verkauf (Karte)

Best time to go to Ottawa

Annual Great Glebe Garage Sale 2019

Find your hidden treasure among thousands of collectibles and antique items

Annual Great Glebe Garage Sale in Ottawa 2019 - Best Time
Photo by

© Marquis C.

The Great Glebe Garage Sale attracts thousands of people to the neighborhood of Glebe's 175 Third Avenue in Ottawa. The festival is a mix of a giant garage sale, recycling event, and spring celebration. People of the Glebe set up tables with items they want to sell on their lawns, porches and driveways.

Inception of The Great Glebe Garage Sale dates back to 1986. It has become a great social event with delicious food and a relaxed atmosphere. It's also an excellent place to look for some unique things and collectibles, find cheap furniture or vintage clothes. The sale attracts artists, designers, and musicians.

The Great Glebe Garage Sale is held on the fourth Saturday in May from 8 am to 3 pm. Since parking is limited, it is better to take public transportation or walk. A part of the money, raised during the event, is donated to the Ottawa Food Bank.