Beste Reisezeit Thailand

Grand Sale

Die thailändische Jagdsaison hat offiziell begonnen!

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Wenn Sie ein rotes Beutelschild im Fenster eines Ladens bemerken, bedeutet das, dass der zweimonatige Verkauf bereits begonnen hat. Der Thailand Grand Sale bietet sehr ernsthafte Schnäppchen mit Rabatten von bis zu 80% in großen Einkaufszentren und kleinen lokalen Unternehmen. Die Verkaufssaison erstreckt sich über das ganze Land und umfasst die meisten thailändischen Touristenziele – Bangkok, Phuket, Chiangmai, Hat Yai, Hua Hin, Koh Samui und Pattaya.

Das berühmteste Einkaufsviertel Bangkoks ist das Siam-Gebiet mit vielen bekannten Marken, Boutiquen und Einkaufszentren. Beliebte Einkaufszentren in Bangkok gehören auch Pan Tip Plaza auf der neuen Phetchaburi Road in Ratchathewi, Platinum Fashion Mall auf der Phetchaburi Road in Pratunam. In der Nähe des Einkaufszentrums gibt es auch den Pratunam-Markt mit Lower-Key-Shopping-Optionen. Der Chatuchak Weekend Market auf der Kamphaeng Phet 2 Road in Chatuchak ist ein weiterer ausgezeichneter Ort für einen Einkaufsbummel.

Der Grand Sale läuft von Mitte Juni bis Mitte August. Wenn Sie Thailand während dieser Zeit besuchen, verpassen Sie nicht die Chance, Ihre Traumtasche oder die High-Hiel Schuhe zu kaufen, die Sie schon immer wollten! Denken Sie daran, dass die Touristensaison in den Sommermonaten in Bangkok wegen extrem regnerischem Wetter langsam ist. Als Ergebnis werden Sie auch in der Lage sein, gute Angebote für Hotels, Flüge und andere Aktivitäten zu erhalten.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Grand Sale (Karte)

Best time to visit Thailand

Thailand Grand Sale

The Thai hunting season has officially begun!

Share

Last updated:
reason default image
0

If you notice a red bag sign in a shop's window, it means the two-month-long sale has already started. The Thailand Grand Sale offers very serious bargains with discounts of up to 80% in big shopping malls and small local businesses. Sale season is spread all over the country covering most Thai tourist destinations—Bangkok, Phuket, Chiangmai, Hat Yai, Hua Hin, Koh Samui, and Pattaya.

The most famous shopping district in Bangkok is the Siam area with many well-known brands, boutiques, and malls. Popular shopping malls in Bangkok also include Pan Tip Plaza on New Phetchaburi Road in Ratchathewi, Platinum Fashion Mall on Phetchaburi Road in Pratunam. Near the mall, there is also The Pratunam Market with lower-key shopping options. The Chatuchak Weekend Market on Kamphaeng Phet 2 Road in Chatuchak, is another excellent place for a shopping spree.

The Grand Sale runs from the middle of June until the middle of August. If you are visiting Thailand during this time, don't miss the chance to buy your dream bag or those high-heel shoes you've always wanted! Keep in mind that the tourist season is slow during the summer months in Bangkok due to extremely rainy weather. As a result, you'll also be able to get good deals on hotels, flights, and other activities.

Find hotels and airbnbs near Thailand Grand Sale (Map)