Beste Reisezeit Toronto

The Path

Der größte unterirdische Verkauf der Welt findet entlang einer 30 km langen PATH-Wicklung unter Toronto statt

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Das unterirdische Leben ist eine echte Sache für Torontonians. Die gesamte Innenstadt ist mit dem Path (PATH) System verbunden. Das 18-Meilen (30 km) unterirdische Labyrinth verfügt über 1.200 Einkaufszentren, Restaurants, Kinos, Büros und andere Dienstleistungen ist. Der Pfad selbst ist eine Stadt, und er wächst jedes Jahr weiter. Die ersten Tunnel erschienen in Toronto 1900, als das Kaufhaus des Eaton einen Tunnel unter der James Street baute. In der Neuzeit erstreckt sich der Pfad über 71.600 m2 Fläche.

Die Torontoer können durch diese unterirdischen Gehwege gehen, ihre Bankgeschäfte machen, hier Ärzte besuchen und Geschäfte machen, ohne an die Oberfläche zu gehen. Etwa 200.000 Menschen nutzen das PATH-System täglich. Ein solches langes Netzwerk könnte für die Orientierung verwirrend erscheinen, wenn nicht für spezielle Indikatoren. In der Tat helfen sogar die Buchstaben im Namen "PATH" Fußgängern ihren Weg zu finden. Die roten "P" zeigen nach Süden, orange "A" nach Westen, blau "T" nach Norden und schließlich gelb "H" nach Osten.

Jedes Jahr, Torontos unterirdisches System hat eine Saison der Bürgersteig-Verkäufe. Dies ist die beste Zeit, um den Pfad zu erkunden, vor allem, wenn Sie einer dieser unerbittlichen Shopaholics sind. Der jährliche Juli-Verkauf des Pfades gilt als der größte unterirdische Verkauf der ganzen Welt.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von The Path (Karte)

Best time to visit Toronto

The Path

World's largest underground sale takes place along a 30-km PATH winding under Toronto

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

Underground life is a real thing for Torontonians. All of Downtown is connected to the Path (PATH) system. This 18-mile (30-km) subterranean maze features 1,200 shopping malls, restaurants, cinemas, offices, and other services is. The Path is a city itself, and it's growing wider each year. The first tunnels appeared in Toronto In 1900 when the Eaton's department store built a tunnel underneath James Street. In modern times, the Path covers 4,000,000 sq ft (71,600 sq m) of space.

Toronto residents can walk to work through these underground walkways, do their banking, visit doctors, and do any business without going up to the surface. About 200,000 people use the PATH system daily. Such a lengthy network might appear confusing for orientation if not for special indicators. In fact, even the letters in the name "PATH" help pedestrians find their way. Red "P" points south, orange "A" west, blue "T" north, and finally yellow "H" east.

Every year, Toronto's underground system has a season of sidewalk sales. This is the best time to explore the Path, especially if you are one of those unsparing shopaholics. The Path's annual July sale is considered to be the largest underground sale in the whole world.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near The Path (Map)