Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Arizona

Tucson Gem and Mineral Show 2022

Die größte und berühmteste Edelstein- und Mineralschau der Welt

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Die Tucson Gem, Mineral & Fossil Show ist eine ikonische Veranstaltung für alle Mineral-Enthusiasten und Profis, die jeden Winter im Tucson Convention Center und an anderen Orten in der Innenstadt und in der Innenstadt stattfindet. Zehntausende Besucher werden von der Möglichkeit angezogen, Edelsteine, Fossilien, Mineralien und Asteroiden in Museumsqualität zu sehen und zu kaufen. Verpassen Sie nicht Ihre Chance, einzigartige Opale, Goldnuggets und Dinosaurierfossilien zu sehen. Einige Stände bieten Schmuck, Schmuck-Werkzeuge, Dekor und Kunstwerke

Die Tucson Gem and Mineral Show entstand in den 1970er Jahren und war die erste Veranstaltung, die Wissenschaftler, Sammler und professionelle Kuratoren der Steinindustrie zusammenbrachte. Darüber hinaus bietet die Show derzeit etwa 40 verschiedene Veranstaltungen an Dutzenden von Orten, von denen viele freien Eintritt bieten.

Die Tucson Gem & Mineral Show bietet kostenlose Seminare und viele Bildungs-Displays und Aktivitäten im Junior Education Area. Special & Guest Show Exponate zeigen einzigartige private und Museumssammlungen mit seltenen Mineralien und Steinen. Der Verein den Tucson Gem and Mineral, die bis in die 1950er Jahre zurückreicht, zeigt jedes Jahr verschiedene Schätze. Ein weiteres Highlight der Show ist das Arthur Roe Memorial Micromount Symposium, das jedes Jahr im Tucson Convention Center stattfindet.

Für die Tickets und die neuesten Updates überprüfen Sie bitte mit den offiziellen Websites (siehe Externe Ressourcen unten.) Sehen Sie sich auch die Karte an, die die besten Unterkünfte in der Nähe vorschlägt.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Tucson Gem and Mineral Show (Karte)

Best time to go to Arizona

Tucson Gem and Mineral Show 2022

The biggest and most famous gem and mineral show in the world

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all

The Tucson Gem, Mineral & Fossil Show is an iconic event for all mineral enthusiasts and professionals, taking place every winter at the Tucson Convention Center and throughout other locations in downtown and midtown. Tens of thousands of visitors are drawn by the opportunity to see and buy museum-quality gems, fossils, minerals and asteroids. Don't miss your chance to see unique opals, gold nuggets, and dinosaur fossils. Some booths offer jewellery, jewellery-making tools, decor and artworks.

Tucson's favourite treasure hunt, The Tucson Gem and Mineral Show originated in the 1970s, becoming the first event to bring together scientists, collectors and professional curators of the stone industry. Besides that, the show currently features about 40 various events at dozens of locations, many of which offer free admission.

The Tucson Gem & Mineral Show offers free seminars and lots of educational displays and activities at the Junior Education Area. Special & Guest Show Exhibits showcase unique private and museum collections of rare minerals and stones. The Tucson Gem and Mineral Society that dates back to the 1950s demonstrates various treasures every year. Another highlight of the show is The Arthur Roe Memorial Micromount Symposium that is held every year in the Tucson Convention Center.

For the tickets and latest updates, please check with the official websites (see External Resources below.) Also, take a look at the map suggesting the best accommodations nearby.

Find hotels and airbnbs near Tucson Gem and Mineral Show (Map)