Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Toronto

Tag der Kaskaden 2019

Wählen Sie zwischen 400 Sorten Bier und Apfelwein in drei Tagen auf einem der größten Fassfestivals der Welt

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Jeden Herbst feiert das Cask Days Festival in Evergreen Brickworks die Liebe zum Fass Ale – es muss rein, unpasteurisiert und natürlich sein. • Branchen-Profis und 10.000 Enthusiasten kommen zusammen, um ungefiltertes, natürlich kohlensäurehaltiges Bier direkt aus Fässern zu trinken und alle möglichen Themen rund um das Brauen eines ausgezeichneten Produkts zu diskutieren. Ausbildende Seminare von den Führern der Industrie sind sehr beliebt. Q&A-Sitzungen und Podiumsdiskussionen von Fässerexperten helfen, mehr über die Geschichte und Entwicklung von Fässern in Kanada zu erfahren. Und es gibt immer eine Live-Brau-Demonstration von Toronto Brewing, wo Sie Sinne wie: Geruch, sehen, berühren und schmecken.

Das Cask Days Festival wurde 2005 von Bar Volo gegründet. Das Festival hat sich zu einem der größten und am meisten erwarteten Bierveranstaltungen in Kanada entwickelt. Ein einzigartiges Festivalerlebnis beinhaltet nicht nur Bier, sondern auch leckeres Essen, Kunst und Musik.

Begabte DJs und entspannende Atmosphäre können am Sonntag im familienfreundlichen Volo Beer Garden gefunden werden, der auch eine zusätzliche Chance bietet, die restlichen Fässer zu beenden und einige neue Entwürfe auszuprobieren.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Tag der Kaskaden (Karte)

Best time to go to Toronto

Cask Days 2019

Choose between 400 varieties of beer and cider in three days at one of the largest cask festivals in the world

Cask Days in Toronto 2020 - Best Time
Photo by

© Connie Tsang

Every fall Cask Days festival at Evergreen Brickworks celebrates the love for cask ale—it has to be pure, unpasteurized and natural. Industry professionals and 10,000 enthusiasts come together to drink unfiltered, naturally carbonated beer directly from casks and discuss all possible topics concerning brewing an excellent product. Educational seminars by the leaders of industry are highly popular. Q&A sessions and panel discussions by cask experts help to learn more about the history and evolution of cask ale in Canada. And there is always a live brewing demonstration presented by Toronto Brewing, where you can engage senses such as: smell, see, touch and taste.

Cask Days in Toronto - Best Season 2020

Cask Days festival was founded by Bar Volo in 2005. The festival has grown into one of the largest and most anticipated beer events in Canada. A unique festival experience includes not only beer but also delicious food, art, and music.

Best time for Cask Days in Toronto 2020

Talented DJs and relaxing atmosphere can easily be encountered at family-friendly Volo Beer Garden on Sunday, which also provides an additional chance to finish the remaining casks and try some new drafts.

Best time to see Cask Days in Toronto 2020
Best time for Cask Days 2020
Best time to see Cask Days 2020
Best time to see Cask Days 2020
Best time to see Cask Days 2020