Beste Reisezeit Washington, D.C.

Parade zum Nationalen Gedenktag 2021

Einer der patriotischsten Feiertage wird mit großem Maßstab in Washington durchgeführt

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Die National Memorial Day Parade ist die größte Parade ihrer Art in den USA. Es ehrt die Erinnerung an die Soldaten und die Dienstfrau, die starben, um die amerikanischen Freiheiten und Werte zu schützen. Die Parade wird von über 250.000 Zuschauern besucht. Die Teilnehmer sind aktive Militäreinheiten, Jugendgruppen, Schwimmer und Bands sowie viele Veteranen.

Die National Memorial Day Parade findet immer auf der Constitution Avenue zwischen der 7. und 17. Straße am Montag statt. Die Tradition wurde erst 2004 geboren. Die Parade, die vom American Veterans Center & World War II Veterans Committee organisiert wurde, würdigt all jene, die von der Amerikanischen Revolution bis zu den heutigen militärischen Konflikten dienten. Die dreistündige Parade beginnt um 14.00 Uhr. Sie wird in der Regel im Fernsehen übertragen und auf YouTube gestreamt.

Einer der besten Plätze, um die Parade zu sehen, ist die National Mall auf der Constitution Avenue. Über 10.000 Teilnehmer dieser feierlichen Prozession sind Veteranen aus allen 50 Staaten, die während des Ersten Weltkriegs, des Zweiten Weltkriegs, des Wüstensturms, der Korea- und Vietnamkriege, der Befreiung von Grenada, Panama, dem Irak und Afghanistan Soldaten ehren. Die Parade verfügt auch über beeindruckende Schwimmer, große Helium-gefüllte Ballons, und Marschbänder

Die National Memorial Day Parade Tradition entstand nach dem Bürgerkrieg, als Hommage an gefallene Helden und eine familienfreundliche Gemeindefeier.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Parade zum Nationalen Gedenktag (Karte)

Best time to go to Washington, D.C.

National Memorial Day Parade 2020

One of the most patriotic holidays is undertaken with great scale in Washington

Share

Last updated:
reason default image
0

National Memorial Day Parade is the largest parade of its kind in the U.S. It honors the memory of servicemen and servicewoman who died to protect American freedoms and values. The parade is attended by over 250,000 spectators. Participants include active military units, youth groups, floats, and bands, as well as many veterans.

National Memorial Day Parade in Washington, D.C. - Best Season 2020

The National Memorial Day Parade is always held on Constitution Avenue between 7th and 17th Streets on Monday. The tradition was born just in 2004. Organized by the American Veterans Center & World War II Veterans Committee, the parade pays tribute to all those who served starting from the American Revolution to the present day military conflicts. The three-hour parade starts at 2 p.m. and is usually televised and streamed LIVE on YouTube.

Best time for National Memorial Day Parade in Washington, D.C. 2020

One of the best spots to watch the parade is by the National Mall on Constitution Avenue. Over 10,000 participants of this solemn procession include veterans from all 50 states honoring soldiers fallen during World War I, War World II, Desert Storm, The Korean and Vietnam Wars, the liberation of Grenada, Panama, Iraq, and Afghanistan. The parade also features impressive floats, large helium-filled balloons, and marching bands.

Best time to see National Memorial Day Parade in Washington, D.C. 2020

The National Memorial Day Parade tradition originated after the Civil War, as a tribute to fallen heroes and a family friendly community celebration.

Find hotels and airbnbs near National Memorial Day Parade (Map)