Beste Reisezeit Pittsburgh, PA

Monongahela und Duquesne Inclines

Wenn Sie nicht geritten haben historische Pittsburgh Standseilbahnen, Sie haben noch nicht die Stadt gesehen

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Wussten Sie, dass die City of Bridges einige der schönsten Stadtlandschaften der USA bietet? Die Ausblicke verdanken der einzigartigen Lage der Burgh am Zusammenfluss von drei Flüssen – dem Allegheny, Monongahela und Ohio Rivers. Die schönsten Ausblicke entfalten sich, wenn Sie die ikonische Monongahela Incline, die älteste Personenbahn der USA fahren. Oder Sie können wählen, seine jüngere Geschwister – die Kirsch-rote Duquesne Incline. Die Pittsburgh hatte über 20 Steigungen während der Geschichte, aber nur zwei oben genannten bleiben operativ.

Die Monongahela Incline

Johannes J. Enderes baute die bekannte Mon Incline zurück in 1870, um die Arbeiter zum "Coal Hill" oder Mount Washington zu transportieren, wie wir es heute kennen. Die Standseilbahn ist eine beliebte Touristenattraktion und dient immer noch vielen täglichen Pendlern auf und ab dem Stadtteil Mt Washington. Die Betriebsstunden sind Montag bis Samstag von 5:30 bis 12:45 Uhr und Sonntag und Feiertage von 8:45 Uhr bis Mitternacht. • Vermeiden Sie Stoß-Stunde, um von unbelegten Steigung Autos profitieren. Wenn Sie einen Schuss von den Autos nehmen möchten, sind sie von der South Shore aus sichtbar.

Duquesne Incline

Die andere schöne Fahrt ist von der Duquesne Incline. Es liegt weniger als eine Meile westlich der Monongahela Incline, direkt am Zusammenfluss, und ist gut von The Point gesehen. Die Standseilbahn wurde sieben Jahre nach der Mon Incline eröffnet und ist auch eine der wenigen verbliebenen Standseilbahnen im Land. Es transportiert Einheimische und unterhält Touristen 365 Tage im Jahr, 5:30 bis 12:30 Uhr am Montag bis Samstag, und 7:00 bis 12:30 Uhr am Sonntag und Feiertage. Die geschäftigsten Stunden treten am Wochenende nach Mittag auf.

Der Preis des Anblicks der fegenden Skyline ist $3,50 (Monongahela) und $5 (Duquesne) Rundreise. Kinder und Senioren haben zusätzliche Rabatte. Sie können Tickets an oberen und unteren Stationen kaufen. Beachten Sie, dass die Duquesne Incline nur Bargeld akzeptiert, während Sie bei der Mon Incline auch mit einer Kreditkarte bezahlen können.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Monongahela und Duquesne Inclines (Karte)

Best time to visit Pittsburgh, PA

Monongahela & Duquesne Inclines

If you haven’t ridden historical Pittsburgh funiculars, you haven’t seen the city yet

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
0
Show accomodations nearby

Did you know that the City of Bridges boasts some of the most stunning cityscapes in the USA? The vistas owe to the Burgh's unique location at the confluence of three rivers—the Allegheny, Monongahela, and Ohio Rivers. The most scenic views unfold when you ride the iconic Monongahela Incline, the oldest passenger funicular railway in the US. Or you can choose its younger sibling—the cherry-red Duquesne Incline. Pittsburgh had over 20 inclines throughout history, but only two mentioned above remain operational.

The Monongahela Incline

Monongahela Incline in the fall 2020
Monongahela Incline in the fall
Show accomodations nearby

John J. Endres built the well-known Mon Incline back in 1870 to transport the workers to the "Coal Hill" or Mount Washington as we know it today. Being a popular tourist attraction, the funicular still serves flocks of daily commuters up and down the city's Mt Washington neighborhood. The hours of operation are 5:30 am to 12:45 am on Monday through Saturday, and 8:45 am to midnight on Sunday and holidays. Avoid rush-hour to benefit from uncrowded incline cars. If you want to take a shot of the cars, they are visible from the South Shore.

Duquesne Incline

The Duquesne Incline 2020
The Duquesne Incline
Show accomodations nearby

The other beautiful ride is available by the Duquesne Incline. It is located less than a mile west of the Monongahela Incline, right at the confluence, and is well seen from The Point. The funicular opened seven years after the Mon Incline and is also one of a few remaining funicular railways in the country. It transports locals and entertains tourists 365 days a year, 5:30 am to 12:30 am on Monday through Saturday, and 7:00 am to 12:30 am on Sunday and holidays. The busiest hours occur on weekends after noon.

The price of seeing the sweeping skyline is $3.50 (Monongahela) and $5 (Duquesne) roundtrip. Kids and seniors have additional discounts. You can buy tickets at both upper and lower stations. Just note that the Duquesne Incline accepts cash only, while at the Mon Incline, you can also pay with a credit card.

Find hotels and airbnbs near Monongahela & Duquesne Inclines (Map)