Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Pittsburgh, PA

Pittsburgh RV Show & Super Sale 2022

Sehen Sie sich die am längsten laufende Indoor-RV-Show der USA an!

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Wenn du über den Kauf eines Freizeitfahrzeugs nachdenkst, ist Pittsburgh ein Kinderspiel. Die Stadt ist die Heimat der am längsten laufenden Indoor-RV-Shows. Besuchen Sie eines von zwei Veranstaltungen: die neuntägige Pittsburgh RV Show im Januar und einen dreitägigen Pittsburgh RV Super Sale im Oktober. Beide werden in David L gehalten. Das Lawrence Convention Center.

Die Pittsburgh RV Show und Super Sale zeigen die neuesten Modelle und neuesten Technologien. Besichtigen Sie alle Arten von Wohnmobilen, einschließlich leichter Anhänger, Reiseanhänger, Zielanhänger, Sattelanhänger, LKW-Camper, Klasse A, B, und C-Motorhäuser, Spielzeug-Trailer und Diesel-Pusher. Was mehr ist, hier finden Sie einige Zubehör für Ihre RV und andere RV-bezogene Produkte und Dienstleistungen.

Wie für die Show-Stunden, öffnen die Tore in der Regel gegen 10 Uhr oder mittags und schließen um 17 Uhr oder 21 Uhr, je nach dem Tag, den Sie wählen. Die Tickets reichen von $5 bis $12. Wie auch immer, diese Informationen können sich ändern, so empfehlen wir, die offizielle Website zu überprüfen oder die Vertreter der Pittsburgh RV Show über Facebook zu kontaktieren. Die Links sind in den externen Ressourcen unten aufgeführt. Darüber hinaus möchten Sie vielleicht einen Blick auf die Karte für die Buchung von Unterkünften in der Nähe des Veranstaltungsortes.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Pittsburgh RV Show & Super Sale (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Pittsburgh, PA

Pittsburgh RV Show & Super Sale 2022

Check out the US' longest-running indoor RV show!

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all

If you're thinking about buying a recreational vehicle, Pittsburgh is a go. The city is home to the longest-running indoor RV shows. Visit two events: a nine-day Pittsburgh RV Show in January and a three-day Pittsburgh RV Super Sale in October. Both are held in David L. Lawrence Convention Center.

The Pittsburgh RV Show and Super Sale showcase the latest models and newest technologies. Explore all types of RVs, including lightweight trailers, travel trailers, destination trailers, fifth-wheel trailers, truck campers, class A, B, and C motor homes, toy haulers, and diesel pushers. What's more, here you can find some accessories for your RV and other RV-related products and services.

As for the show hours, the gates typically open around 10 am or noon and close at 5 pm or 9 pm, depending on the day you choose. The tickets range from $5 to $12. Anyways, this information is subject to change, so we recommend checking the official website or contacting the Pittsburgh RV Show's representatives via Facebook. The links are listed in the External Resources below. Additionally, you might want to take a look at the map for booking accommodations close to the venue.

Find hotels and airbnbs near Pittsburgh RV Show & Super Sale (Map)