Beste Reisezeit Ohio

Columbus International Auto Show 2022

Eine große Autoindustrie Veranstaltung in Ohio

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Dari Vasiljeva
reason default image
Alles anschauen

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie bei den Veranstaltern direkt die neuesten Updates.

Die Columbus International Auto Show findet jeden März im Greater Columbus Convention Center in Columbus, Ohio, statt. Es zeigt die neuesten und besten automobilen Technologien und Modelle. Tausende Besucher kommen, um neue Sportwagen, SUVs, Limousinen, Minivans und vieles mehr zu sehen und zu testen. Die Columbus Expo zieht Branchenprofis aus der ganzen Welt an. Hersteller und Händler können die Entwicklung und Herausforderungen der Automobilindustrie diskutieren und potenzielle Käufer ihrer Produkte treffen.

Die jährliche dreitägige Veranstaltung bietet mehr als 36 Hersteller und bietet fünf spannende Indoor/Outdoor-Fahrerlebnisse. Darüber hinaus gibt es viel mehr Unterhaltung für alle Altersgruppen. Es gibt antike Autoausstellungen wie die Motts Military Museum Ausstellung mit Militärfahrzeugen aus dem Zweiten Weltkrieg, Vietnam und Korea Krieg, und die Desert Storm. Die Luxury Lane präsentiert wunderschöne Traumautos wie Lamborghini, Rolls Royce & Bentley. Die Columbus Cars & Coffee präsentiert eine Ausstellung exotischer Autos auf der "Dreamers Alley". Die Kinder können die Spielplatz- und Trampolinzone, den Basketballplatz und die DMG Power Wheels race track genießen.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Columbus International Auto Show (Karte)

Best time to go to Ohio

Columbus International Auto Show 2022

A major car industry event in Ohio

Share

Last updated: by Dari Vasiljeva
reason default image
See all

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

Columbus International Auto Show takes place every March at the Greater Columbus Convention Center in Columbus, Ohio. It showcases the latest and best automotive technologies and models. Thousands of visitors come to see and test drive new sports cars, SUVs, sedans, minivans, and much more. Columbus Expo draws industry professionals from all over the world. Manufacturers and dealers can discuss the development and challenges of the automotive industry and meet potential buyers of their products.

The annual three-day event features more than 36 manufacturers and offers five exciting indoor/outdoor ride and drive experiences. In addition to that, there is much more entertainment for all ages. There are antique car displays like the Motts Military Museum exhibition with military vehicles from World War II, Vietnam and Korea wars, and the Desert Storm. Luxury Lane showcases beautiful dream cars like Lamborghini, Rolls Royce & Bentley. Columbus Cars & Coffee presents a display of exotic cars at “Dreamers Alley”. Kids can enjoy the playground and trampoline zone, basketball court and the DMG Power Wheels race track.

Find hotels and airbnbs near Columbus International Auto Show (Map)