Beste Reisezeit Portland

Portland International Auto Show 2021

Die größte Autoshow des Pazifik-Nordwestens

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin
reason default image
Alles anschauen

Die Portland International Auto Show findet jeden Winter im Oregon Convention Center statt. Die größte Auto-Show im Pazifik-Nordwest-Region verfügt über mehr als 600 Fahrzeuge von 35 Herstellern. Es nimmt über 480.000 Quadratfuß Ausstellungsfläche, zeigt die neuesten Trends im Auto-Design und moderne Technologie. -

Die Ride & Drives ist das Highlight der Show, die ein praktisches Fahrerlebnis mit vielen einzigartigen Fahrzeugen bietet. Die Teilnehmer können auch live beobachten, wie ein benutzerdefiniertes Auto gebaut wird und die neuesten Modelle von elektrischen und fahrerlosen Fahrzeugen erkunden.

Die Portland International Auto Show bietet fantastische Virtual-Reality-Auto-Simulatoren, Motorräder, Diskussionen und Gespräche mit Branchenexperten. Tech Center im Erdgeschoss bietet einen Einblick in die Zukunft der Automobilindustrie. Sie können über modernste Technologie lernen, App-Downloads erhalten, Live-Demonstrationen anschauen und die Modelle wie den neuen Solo Dreirad-EV von Electra Meccanica sehen. PDX Rides präsentieren eine fantastische Reihe von Fahrzeugen in den Kategorien Speed, Performance, Tuner, Hot Rod, Muscle, Euro, Retro, Modified, und voll benutzerdefinierte. Es gibt auch eine Kinderzone mit vielen Attraktionen und Unterhaltung.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Portland International Auto Show (Karte)

Best time to go to Portland

Portland International Auto Show 2020

The largest auto show of the Pacific Northwest

Portland International Auto Show in Portland 2019 - Best Time
Photo by

Sam Churchill

Portland International Auto Show takes place every winter at the Oregon Convention Center. The largest auto show in the Pacific Northwest region features more than 600 vehicles by 35 producers. It occupies over 480,000 square feet of exhibit space, showcasing the latest trends in car design and modern technology.

Portland International Auto Show in Portland - Best Season 2019

Ride & Drives is the highlight of the show offering a hands-on driving experience with many unique vehicles. Attendees can also watch live how a custom car is built and explore the latest models of electric and driverless vehicles.

Best time for Portland International Auto Show in Portland 2019

Portland International Auto Show offers fantastic virtual reality car simulators, motorcycles, discussions, and talks with industry experts. Tech Center on the main floor provides a glimpse into the future of the car industry. You can learn about cutting edge technology, get app downloads, watch live demonstrations, and see the models like the new Solo three-wheel EV from Electra Meccanica. PDX Rides present a fantastic array of vehicles in the categories like Speed, Performance, Tuner, Hot Rod, Muscle, Euro, Retro, Modified, and fully custom. There is also a kids zone with many attractions and entertainment.