Beste Reisezeit New York City (NYC)

New York International Auto Show 2021

Dies ist seit 1900 die älteste Automobilausstellung in Nordamerika.

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Die New York International Auto Show ist eine 10-tägige Veranstaltung, die Ende März, Anfang April oder Ende August jedes Jahr im Jacob Javits Convention Center in Manhattan stattfindet. Es bietet den Besuchern eine Anzeige der heißesten Autos der Branche, bevor sie auf den Straßen erscheinen. Die New York International Auto Show war die erste Autoschau in den USA, und sie ist immer noch die meist besuchte, die fast jedes neue Automodell der Welt zeigt, sowie die neuesten Innovationen in der Automobiltechnik, exotische Autos, umweltfreundliche Technologie und vieles mehr.

Das New York International Auto öffnet in der Regel kurz vor Ostern Wochenende und schließt am ersten Sonntag nach Ostern. Ein paar Autofirmen debütieren neue Produktions- und Konzeptfahrzeuge für die Presse kurz vor der Messe. Auch die Greater New York Auto Dealers Association (GNYADA) und die International Motor Press Association (IMPA) veranstalten während der Messe besondere Veranstaltungen.

Die Show nimmt mehr als vier Etagen, mit Displays aus der Welt, die führenden Automobilhersteller, die die neuesten Fahrzeuge und futuristische Konzept-Autos gehören. Fast 1.000 Autos und Lastwagen sind während der New York International Auto Show zu sehen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von New York International Auto Show (Karte)

Best time to go to New York

New York International Auto Show 2019

Held since 1900, this is the oldest automotive exhibition in North America

New York International Auto Show in New York 2019 - Best Time
Photo by

LotPro Cars

New York International Auto Show is a one of a kind 10-day event held at the Jacob Javits Convention Center in Manhattan in late March or early April every year. It provides visitors with a display of the industry's hottest cars before they appear on the streets. New York International Auto Show was the first auto show in the USA, and it is still the most-attended, showcasing almost every new car model in the world as well as the latest innovations in automotive technology, exotic cars, environment-friendly technology and more.

Kia GT4 Stinger at the 2014 New York International Auto Show 2019
Kia GT4 Stinger at the 2014 New York International Auto Show

The New York International Auto usually opens just before Easter weekend and closes on the first Sunday after Easter. A few auto companies debut new production and concept vehicles for the press just before the show. Also, the Greater New York Auto Dealers Association (GNYADA) and the International Motor Press Association (IMPA) hold special events during the show.

Toyota FT-1 at the 2014 New York International Auto Show 2019
Toyota FT-1 at the 2014 New York International Auto Show
New York International Auto Show in New York - Best Season 2019

The show occupies more than four floors, featuring displays from the world’s leading automakers which include the newest vehicles and futuristic concept cars. Nearly 1,000 cars and trucks are on display during the New York International Auto Show.

Dodge Challenger at the 2014 New York International Auto Show 2019
Dodge Challenger at the 2014 New York International Auto Show
Jeep at the New York International Auto Show 2019
Jeep at the New York International Auto Show
New York
Check best times to visit
New York