Beste Reisezeit Toronto

AusführenFest 2021

Die größte Automesse in Kanada und ein Muss für alle Automobil-Enthusiasten

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

ImportFest ist Kanadas Nummer 1 Aftermarket-Messe, die Hunderte von Top-Tuner und Auto-Enthusiasten aus ganz Nordamerika sammelt. Seien Sie also bereit, Hunderte von einzigartigen und modifizierten Autos und alle neuesten Auto-Innovationen zu sehen. Außerdem gibt es jede Menge Live-Unterhaltung, Musik, einen Bikini-Wettbewerb, DJ-Kämpfe und vieles mehr. Das ImportFest findet jeden Juli im Metro Toronto Convention Centre statt, das sich im Schatten des Toronto-CN Tower befindet.

Das Festival "Auto und Lifestyle" ist seit 2001 ein wesentlicher Teil des Sommers für Autofans in den weltbekannten Veranstaltungsorten Montreal, Toronto, Vancouver und sogar San Diego geworden. Aussteller der Branche bereiten ihre besten Modelle vor, um die Fahrt zu sehen und zu testen. Die Veranstaltung ist eine Preisverleihung für die "größte und schlechteste" Show.

Jedes Jahr warten die Teilnehmer ungeduldig auf Foto Opps mit einigen der Top-Industrie-Modelle wie Leenda Lucia, Faith Marone und Nicole Cheenie. Die Show wird oft von Prominenten und Auto-Rennfahrern besucht. Es gibt auch einen Platz für Breakdancing-Wettbewerbe. Genaue und modernste Tanzbewegungen mischen sich mit fließender und schneller Geschwindigkeit, um etwas Ekstatisches und Ehrfurchteinflößendes zu schaffen. Du wirst diesen Teil des Tages nicht verpassen wollen

Seit vielen Jahren hat die Messe weiter an Traktion gewonnen. 2017 eröffnete ImportFest den eigenen Performance Shop ImportFest Performance, der alles von Keramikbeschichtungen über Farbgebung bis hin zu Body Kits und mehr bietet.

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von AusführenFest (Karte)

Best time to go to Toronto

ImportFest 2020

The largest car show in Canada and a must-see for all automotive enthusiasts

ImportFest in Toronto 2020 - Best Time

ImportFest is Canada’s Number 1 aftermarket trade show, which gathers hundreds of top tuners and auto enthusiasts from all across North America. So be prepared to see hundreds of unique and modified cars and all the latest auto innovations. Also, there is plenty of live entertainment, music, a bikini contest, DJ battles, and much more. ImportFest is held every July at Metro Toronto Convention Centre, located in the shadows of Toronto’s CN Tower.

ImportFest in Toronto - Best Season 2020

The "car and lifestyle" festival has become an essential part of the summer for car fans in the world-renowned venues of Montreal, Toronto, Vancouver, and even San Diego since 2001. Industry exhibitors prepare their best models to see and test drive. Capping the event is an award ceremony for the show's "biggest and baddest."

Each year, attendees wait impatiently for photo opps with some of the top industry models like Leenda Lucia, Faith Marone, and Nicole Cheenie. The show is often visited by celebrities and auto racing drivers. There is a place for breakdancing competitions as well. Precise and cutting-edge dance moves mix with fluidly and speed to create something ecstatic and awe-inspiring. You won't want to miss this part of the day.

For many years, the trade show has continued to gain traction. In 2017, ImportFest opened ImportFest Performance, own performance shop, which offers everything from ceramic coatings to tinting to body kits and more.

Find hotels and airbnbs near ImportFest (Map)