Beste Reisezeit Pittsburgh, PA

Silvester 2021-2022

Partys, Feuerwerk, Flusskreuzfahrten, Ferienlichter und viele Aktivitäten, um das Jahr mit einer Explosion zu schließen

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

• Pittsburgh hat keinen Mangel an Veranstaltungen zum Jahresende, um das neue Jahr stilvoll anzustoßen. Erkunden Sie die beliebtesten Feiern in der ganzen Stadt und planen Sie Ihren perfekten Urlaub.

Höhepunkt der ersten Nacht

Die Top-Wahl ist die ikonische Highmark First Night Feier, die jährlich das gesamte Kulturviertel in den Silvester-Spielplatz verwandelt. Die Feierlichkeiten sind in der Nähe von hundert verschiedenen Veranstaltungen, darunter Musik, Komödie, Paraden und kinderfreundliche Aktivitäten. Der Höhepunkt des Abends ist der Countdown bis Mitternacht, begleitet von der Aufrüstung der Zukunft von Pittsburgh Ball und Feuerwerk. Alles, was kostet Sie nur $10 und Kinder unter fünf bekommen freien Eintritt!

Speisen & Nachtleben

Abgesehen von der zentralen Feier, bietet die Stadt Tonnen von Partys rocken Innenstadt am 31. Dezember. Einige der heißesten Orte für Essen und Nachtleben sind Howl am Mond Pittsburgh, Il Tetto, Revel und Roost. Weitere großartige Orte sind Rivers Casino und Federal Galley in Pittsburgh North Shore und Karibisches Restaurant Kaya im Strip District. Für die ultimative Zufriedenheit, entscheiden Sie sich für Essen oder Tanzen Kreuzfahrten mit dem Gateway Clipper Fleet, South Shore. Und für eine Gruppe von Freunden könnte die beste Option Pittsburgh NYE Bar Crawl sein.

Familienfreundliche Angebote

Einige wunderbare Feiern für die ganze Familie auftreten jenseits der Innenstadt. Besuchen Sie Noon Year's Eve im Pittsburgh Zoo & PPG Aquarium, oder gehen Sie zum Phipps Konservatorium und Botanischen Garten für die Phipps für das Jahr'Eve. Beide Einrichtungen beherbergt auch faszinierende Ferienlichter, die in der Regel bis Anfang Januar sind.

Also warten Sie nicht lange – machen Sie Reservierungen und haben Sie sich ein tolles Ende des Jahres Nacht in Pittsburgh.

Best time to go to Pittsburgh, PA

New Year's Eve 2021-2022

Parties, fireworks, river cruises, holiday lights, and plenty of activities to close out the year with a blast

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all
0
Show accomodations nearby

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

Pittsburgh has no shortage of year-end events to usher in the New Year in style. Explore the most popular celebrations across the city and plan your perfect holiday getaway.

Highmark First Night

The top choice is the iconic Highmark First Night celebration, which annually transforms the entire Cultural District neighborhood into the New Year's Eve playground. The festivities feature near a hundred different events, including music, comedy, parades, and kid-friendly activities. The evening's climax is the Countdown to Midnight, accompanied by the raising of the Future of Pittsburgh Ball and fireworks. All that will cost you only $10 and kids under five get free admission!

Dining & nightlife options

Aside from the central celebration, the city offers tons of parties rocking downtown on December 31. Some of the hottest places for dining and nightlife include Howl at the Moon Pittsburgh, Il Tetto, Revel, and Roost. Other great spots include Rivers Casino and Federal Galley in Pittsburgh's North Shore and Caribbean restaurant Kaya in Strip District. For the ultimate satisfaction, opt for dining or dancing cruises with the Gateway Clipper Fleet, South Shore. And for a group of friends, the best option could be Pittsburgh NYE Bar Crawl.

Family-friendly offers

Some wonderful celebrations for the entire family occur beyond downtown. Check out Noon Year's Eve at Pittsburgh Zoo & PPG Aquarium, or head to Phipps Conservatory and Botanical Gardens for the Phipps for Year's Eve. Both establishments also host mesmerizing holiday lights displays which are usually on until early January.

So don't wait long—make reservations and have yourself a great end of the year night in Pittsburgh.