Beste Reisezeit Maryland

Geschmack von Bethesda 2019

Eine der beliebtesten Essensfestivals in der Nähe von Thesen U.S.. Hauptstadt

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Dari Vasiljeva
reason default image
Alles anschauen
0

Jeden Oktober versammelt der Geschmack von Bethesda mehr als 40.000 Menschen im Vorort von Washington, DC. Das berühmte Essen Festival bietet rund 60 Restaurants und Live-Musik auf fünf Bühnen. Die Foodies aus DC, Maryland und Virginia strömen nach Bethesdas Woodmont Triangle (auf Norfolk, Cordell, St. Elmo, Del Ray und Auburn Avenues) zu probieren Köstlichkeiten von den besten Restaurants in der Umgebung zubereitet und genießen Sie die Live-Unterhaltung. Das eintägige Festival, das ab 11 Uhr stattfindet. Bis 16 Uhr, bietet auch viele Kinder Aktivitäten wie Kunst, Kunsthandwerk, Ballons und Gesichtsmalerei. -

Der Geschmack von Bethesda wurde in den frühen 1990er Jahren von der Bethesda Urban Partnership organisiert. Jedes Jahr präsentieren die besten Restaurants der Gegend wie Olazzo, Georgetown Cupcake, Jaleo, Louisiana Kitchen & Bayou Bar und Mussel Bar ihre beliebtesten Speisen. Mehrere Bühnen sind Gastgeber lokaler und nationaler Talente wie Albino Rhino, Chopteeth, Hayley Fahey Band, Band of Us, Lea Morris, Wild Zappers, Lloyd Dobler Effect. Ausführende Künstler wie Carpathia Folk Dance Ensemble und Nomad Dancers werden auch das Publikum unterhalten.

Während der Eintritt zum Festival frei ist, benötigen die Teilnehmer $5 Tickets, um das Essen zu probieren. Jede Portion kann von einem bis vier Tickets kosten. Verpassen Sie nicht Ihre Chance zu sehen, wie das Zentrum von Bethesda verwandelt sich in eine riesige Küche!

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Geschmack von Bethesda (Karte)

Best time to go to Maryland

Taste of Bethesda 2019

One of the most popular food festivals near theses U.S. capital

Taste of Bethesda in Maryland 2020 - Best Time
Photo by

S Pakhrin

Every October, The Taste of Bethesda gathers more than 40,000 people in the suburb of Washington, DC. The famous food festival features around 60 restaurants and live music on five stages. Foodies from DC, Maryland and Virginia flock to Bethesda's Woodmont Triangle (on Norfolk, Cordell, St. Elmo, Del Ray, and Auburn Avenues) to try delicacies prepared by the best restaurants in the area and enjoy the live entertainment. The one-day festival, taking place from 11 a.m. till 4 p.m., also offers many kids activities like arts, crafts, balloons, and face painting.

Taste of Bethesda in Maryland - Best Season 2020

The Taste of Bethesda was organized in the early 1990s by the Bethesda Urban Partnership. Every year, the best restaurants in the area like Olazzo, Georgetown Cupcake, Jaleo, Louisiana Kitchen & Bayou Bar, and Mussel Bar, present their most popular foods. Several stages host local and national talent such as Albino Rhino, Chopteeth, Hayley Fahey Band, Band of Us, Lea Morris, Wild Zappers, Lloyd Dobler Effect. Performers like Carpathia Folk Dance Ensemble and Nomad Dancers will also be entertaining the public.

Best time for Taste of Bethesda in Maryland 2020

While admission to the festival is free, participants will need $5 tickets to taste the food. Each serving can cost from one to four tickets. Don't miss your chance to see how the center of Bethesda turns into one giant kitchen!

Best time to see Taste of Bethesda in Maryland 2020