Beste Reisezeit Idaho

Western Idaho Fair 2022

Rock'n'Roll die ganze Nacht und Party den ganzen Tag

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Dari Vasiljeva
reason default image
Alles anschauen

Die Western Idaho Messe findet jeden August auf der Expo Idaho in Boise, Idaho statt. Die Zehn-Tages-Messe ist voll mit Unterhaltung und Aktivitäten. Es gibt auch landwirtschaftliche und verarbeitenden Displays. Die Messe zieht jährlich etwa 250.000 Menschen an. Das Eintrittsticket ist $9 für Erwachsene, $6 für Kinder.

Eine der größten Attraktionen der Messe ist der Karneval auf halbem Weg. Die Skyride gibt Besuchern einen Blick auf die Messe von oben ist die beliebteste Fahrt, die von 15.000 Menschen in jeder Saison gewählt wird. Die Fahrt dauert 8-10 Minuten und ähnelt einem Skilift. Weitere Attraktionen sind die Himalaya up-down-around Rodelfahrt und die Wacky Worm Coaster. Es gibt auch Kamel-Fahrten, Exponate von Käfern, ein Wassermelone essen Wettbewerb, ein Mais-auf-die-Kohle essen Wettbewerb, ein Kirschkuchen essen Wettbewerb, ein Hot Dog Essen Wettbewerb, und eine Minze Limonade chugging Wettbewerb.

Die Messe hat auch eine Live-Entertainment-Bühne mit Tribüne. Alle Konzerte beginnen um 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei mit fairem Eintritt. Die Messe bietet in der Regel vier Konzerte in jeder Saison mit Lineups konzentriert auf Country-Musik, Rock und Rock'n'Roll.

Praktische Infos

Western Idaho Fair tickets

Family Pack 4 gate admissions and 2 carnival wristbands: $75 | 1 Carnival Wristband Wear on wrist, ride all day: $25 | Child Gate Admission Ages 5 and under: FREE | Adult Gate Admission Ages 12-61: $8

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Western Idaho Fair (Karte)

Best time to go to Idaho

Western Idaho Fair 2020

Rock'n'roll all night and party all day long

Western Idaho Fair in Idaho 2020 - Best Time
Photo by

© Kris Cox

Western Idaho Fair takes place every August at Expo Idaho in Boise, Idaho. The ten-day fair is packed with entertainment and activities. There are also agricultural and manufacturing displays. The fair draws about 250,000 people every year. Admission ticket is $9 for adults, $6 for children.

One of the biggest attractions of the fair is carnival midway. Skyride that gives visitors a view of the fair from above is the most popular ride that is chosen by 15,000 people every season. The ride takes 8-10 minutes and resembles a ski lift. Other attractions include The Himalaya up-down-around toboggan ride and the Wacky Worm Coaster. There are also camel rides, exhibits of bugs, a watermelon eating contest, a corn-on-the-cob eating competition, a cherry pie eating contest, a hot dog eating contest, and mint lemonade chugging contest.

The fair also has a live entertainment stage with grandstand. All concerts start at 7:30 p.m. Entrance is free with fair admission. The fair usually features four concerts every season with lineups focused on country music, rock and rock'n'roll.