Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Montana

Montana State Fair 2022

Viele Sommer-Spaß in Central Montana

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin
reason default image
Alles anschauen

Die Montana State Fair findet jeden Sommer auf dem Messegelände Montana ExpoPark in der Stadt Great Falls, Montana statt. Die neuntägige Veranstaltung wurde 1931 gestartet, hielt aber während der Großen Depression inne, da sich die Leute die Aufnahme nicht leisten konnten. Heute bietet der Montana ExpoPark das Beste in Montana Kunst, Tiere, Gartenbau und kulinarisches Know-how mit erstaunlicher Kunstdeko-Ära-Architektur als Kulisse.

Die Messe lockt jedes Jahr Zehntausende von Menschen mit spannenden Karnevalsfahrten, Bildungsausstellungen und Essensverkäufern an. Kostenlose Unterhaltung auf der Montana State Fair beinhaltet Pferderennen, Rodeo und Comedy und Live-Musik-Aufführungen.

Jeden Sommer zeigt die Montana State Fair Dutzende von Exponaten mit lokalem Gartenbau, Landwirtschaft, Kunst und Essen. Die musikalische Besetzung umfasst Country-, Jazz- und Rock'n'Roll-Performer. Frühere Lineups haben große Namen wie Brothers Osborne, Michael Ray, Seether, Kayla Adams, Lee Brice, 3 Days Grace, Jo Dee Messina, Tesla, Summerland Tour, Cheap Trick, Dwight Yoakam und viele andere gesehen.

Der Eintritt in die Montana State Fair variiert je nach Alter: Erwachsene Tickets kosten $8,00, Senioren zahlen $5,00 und Kinder 5 und unter bekommen kostenlos. Für Karneval Fahrten, müssen Sie eine Fahrt Armband kaufen. Die Messe öffnet ihre Türen ungefähr von Mittag bis Mitternacht, so stellen Sie sicher, die offizielle Website für genaue Zeiten zu überprüfen.

Praktische Infos

Is Montana State Fair canceled?

The 2020 Montana State Fair has been canceled due to COVID-19.

Where is Montana State Fair?

Montana State Fair is held at Montana Expo Park, 400 3rd St NW, Great Falls, Montana.

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Montana State Fair (Karte)

Best time to go to Montana

Montana State Fair 2019

Lots of summer-time fun in Central Montana

Montana State Fair takes place every summer at the Montana ExpoPark fairground located in the city of Great Falls, Montana. The nine-day event was launched in 1931 but paused during the Great Depression, as people couldn't afford the admission. Nowadays, Montana ExpoPark boasts the best in Montana art, animals, horticulture, and culinary expertise with amazing art deco-era architecture as a backdrop.

The fair attracts tens of thousands of people every year with exciting carnival rides, educational exhibitions and food vendors. Free entertainment at the Montana State Fair includes horse racing, rodeo, and comedy and live music performances.

Every summer, the Montana State Fair features dozens of exhibits showcasing local horticulture, farming, art, and food. The musical lineup includes country, jazz and rock'n'roll performers. Past lineups have seen big names like Brothers Osborne, Michael Ray, Seether, Kayla Adams, Lee Brice, 3 Days Grace, Jo Dee Messina, Tesla, Summerland Tour, Cheap Trick, Dwight Yoakam, and many others.

Montana State Fair admission varies according to the age groups: adult tickets cost $8.00, seniors pay $5.00, and children 5 and under get in for free. For carnival rides, you'll need to buy a ride wristband. The fair opens its doors roughly from noon till midnight, so make sure to check the official website for exact times.