Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Georgia, USA

Georgia-Carolina State Fair 2022

Verbringen Sie die besten 10 Tage Ihres Lebens auf dieser spaßreichen Staatsmesse

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Nataliia Chaika
reason default image
Alles anschauen

Die Veranstaltung Die Verwaltung behauptet, dass diese Veranstaltung wird Ihnen die besten 10 Tage Oktober geben, und aus einem guten Grund–Georgia-Carolina State Fair bietet coole Aktivitäten für jeden Geschmack, so dass jeder etwas zu tun finden.

Was ist drin?

Auf der Messe haben Sie die Möglichkeit, auf verschiedenen thematischen Fahrten zu gehen, an außergewöhnlichen Wettbewerben teilzunehmen, einzigartige landwirtschaftliche Ausstellungen zu besuchen, sich mit köstlichen Gerichten von lokalen Anbietern verwöhnen zu lassen, handgemachte Souvenirs zu kaufen, zu singen und zu tanzen bei einem Live-Musikkonzert, und mehr. Es wird auch eine Kinderzone mit Face Painting und lustige Spiele für jedes Alter geben.

Eintritt & Veranstaltungsort

Die Veranstaltung findet auf Georgia Carolina State Fairgrounds statt. Der Eintritt zur Messe ist nicht frei, aber es ist super erschwinglich. Sie können entweder für den Eintritt in den Veranstaltungsbereich ($5 pro Person) und Fahrten separat bezahlen oder ein Ticket kaufen, das sowohl Eintritt als auch unbegrenzte Fahrten ($25) beinhaltet. Denken Sie daran, dass diese Option nur bis zum 1. Oktober verfügbar ist, so dass Sie Tickets im Voraus kaufen müssen. Darüber hinaus ist August in dieser Jahreszeit sehr beschäftigt, so dass wir empfehlen, Ihre Unterkunft im Voraus zu buchen.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Georgia-Carolina State Fair (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Georgia, USA

Georgia-Carolina State Fair 2022

Spend the best 10 days of your life at this fun-packed state fair

Share

Last updated: by Nataliia Chaika
reason default image
See all

The event’s administration claims that this event will give you “the best 10 days of October,” and for a good reason–Georgia-Carolina State Fair features cool activities for any taste, so everyone will find something to do.

What's in?

At the fair, you’ll have a chance to go on various thematic rides, participate in extraordinary competitions, attend one-of-a-kind agricultural exhibitions, treat yourself to mouthwatering dishes from local vendors, buy handmade souvenirs, sing and dance at a live music concert, and more. There will also be a children’s zone with face painting and fun games for any age.

Admission & Venue

The event takes place at Georgia Carolina State Fairgrounds. Admission to the fair isn’t free, yet it’s super affordable. You can either pay for entering the event area ($5 per person) and rides separately or purchase a ticket, which includes both admission and unlimited rides ($25). Keep in mind that this option is available only until October 1st, so you’ll have to purchase tickets in advance. In addition, August is extremely busy this time of year, so we suggest booking your accommodation beforehand.

Find hotels and airbnbs near Georgia-Carolina State Fair (Map)