Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Georgia, USA

"Alive in Roswell" Festival 2022

Nach dem Besuch dieses Festes einmal, werden Sie es jeden Monat tun wollen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Live in Roswell ist wirklich ein einmaliges Ereignis für Sie und Ihre Familie zu genießen. Es beinhaltet eine Menge Unterhaltungsmöglichkeiten, einschließlich Essen, Getränke, Spiele und andere coole Aktivitäten. Also lasst uns sehen, was die Besucher von "Alive" in Roswell erwarten sollten und wo das Festival stattfinden wird.

Wann

Roswell findet jährlich statt, April bis Oktober. Also, an jedem dritten Donnerstag in diesen sechs Monaten, sind Sie eingeladen, sich den Massen von Menschen feiern das Leben. Die Veranstaltung beginnt immer um 17 Uhr und geht bis 21 Uhr weiter. Auf diese Weise hast du genug Zeit, um den ganzen Spaß auszuprobieren.

Wobei

Wenn es um den Veranstaltungsort Aspekt kommt, hat Live in Roswell nicht nur einen bestimmten Ort. Das Fest findet tatsächlich an mehreren Orten statt. Dies sind Canton Street, Roswell Antique und Interiors Lot und Roswell Town Square. Darüber hinaus gibt es einen kostenlosen Trolley-Bus, der die Feierplätze verbindet.

Was ist dabei?

Die Organisatoren des Festivals haben dafür gesorgt, dass die Besucher viele coole Aktivitäten zur Auswahl haben. Auf diese Weise haben Sie die Möglichkeit, Live-Musik von lokalen Bands zu hören, köstliche Meisterwerke von lokalen Lebensmittelhändlern zu probieren, lustige Spiele mit Ihren Kindern zu spielen, Ihr Gesicht malen zu lassen und Souvenirs aus einer Reihe von Boutiquen und Antiquitätenläden zu kaufen. Also vergessen Sie nicht, Ihre Unterkunft im Voraus zu buchen und Spaß haben!

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von "Alive in Roswell" Festival (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Georgia, USA

Alive in Roswell Festival 2022

After visiting this fest once, you'll want to do it every month

Share

Last updated:
reason default image
See all

“Alive in Roswell” is truly a one-of-a-kind event for you and your family to enjoy. It involves a lot of entertainment options, including food, drinks, games, and other cool activities. So let’s see what visitors of “Alive in Roswell” should expect and where the festival will be held.

When

Roswell is held annually, April through October. So, on every third Thursday within these six months, you are invited to join the masses of people celebrating life. The event always starts at 5 pm and continues until 9 pm. This way, you’ll have plenty of time to try out all the fun.

Where

When it comes to the venue, “Alive in Roswell” doesn’t have just one designated spot. The fest actually takes place in several locations. These are Canton Street, Roswell Antique and Interiors Lot, and Roswell Town Square. In addition, there is a free trolley bus connecting the celebration spots.

What’s in

The festival’s organizers have ensured that visitors have many cool activities to choose from. This way, you’ll have an opportunity to listen to live music by local bands, taste delicious masterpieces from local food vendors, play fun games with your children, have your face painted, and buy souvenirs from a bunch of boutiques and antique shops. So don’t forget to book your accommodation in advance and have fun!

Find hotels and airbnbs near Alive in Roswell Festival (Map)