Beste Reisezeit New York City (NYC)

Straßenmessen und Festivals 2021

Die Straßenmessen in New York sind alles über die Verkostung von gutem Essen, Suche nach Schnäppchen, und genießen Sie ein wenig Leute beobachten

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

New Yorker sind ein bisschen hedonistisch in Bezug auf Lebensmittel. Dies zeigt sich an der Anzahl der Lebensmittelmessen und Festivals während der Sommersaison. Die Einheimischen lieben Street Food und Gourmet-Restaurant Leckereien. Bei Essen Festivals und Messen gibt es viel von beiden! Unter Dutzenden von Essen Veranstaltungen während der Sommersaison, gibt es einige, die hervorgehoben werden sollten

Die Antic Atlantic Fair in Brooklyn lockt jährlich tausende Besucher mit lokalen Anbietern und Restaurants, die Küche aus vielen verschiedenen Kulturen anbieten. Das NYC Wine and Food Festival mit Prominentenköchen, Meisterkursen und Verkostungen ist ein weiterer Ort, um an verschiedenen Orten in der Stadt zu checken.

Ein weiteres ist die Vendy Awards, bei denen Verkäufer nach verschiedenen Kategorien vergeben werden. Und natürlich gibt es den Geschmack des Terminals, wo Sie neben dem köstlichen Essen auch das schöne architektonische Design des Gran d Central Terminals beobachten können.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Straßenmessen und Festivals (Karte)

Best time to go to New York

Street Fairs and Festivals 2019

The street fairs in New York are all about tasting great food, finding bargains, and enjoying a little people watching​

Street Fairs and Festivals in New York - Best Time
Photo by

© Edward Blake

New Yorkers are a bit hedonistic regarding food. This can be seen from the number of food fairs and festivals during the summer season. The locals love street food and gourmet restaurant treats. At food festivals and fairs there's plenty of both! Among dozens of food events happening during the summer season, there are some that should be highlighted.

The Vendy Awards
The Vendy Awards

The Antic Atlantic Fair in Brooklyn draws thousands of visitors annually with local vendors and restaurants offering cuisines from many different cultures. The NYC Wine and Food Festival with celebrity chefs, master classes, and tastings are another to check out in different venues around the city.

The Vendy Awards
The Vendy Awards

Another is the Vendy Awards where vendors are awarded according to different categories. And, of course, there is The Taste of the Terminal where in addition to the delicious food you also get to observe the beautiful architectural design of Gran​d Central Terminal.

New York
Check best times to visit
New York