Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit New Mexico

Südliche New Mexico State Fair und Rodeo 2022

Eine Feier der landwirtschaftlichen Wurzeln der Region mit etwas hochwertiger Familienzeit in Las Cruces

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin
reason default image
Alles anschauen

Die SSüdliche New Mexico State Fair und Rodeo bringen fünf Tage voller Unterhaltung, Essen, Live-Musik, Karnevalsfahrten und Rodeo-Shows auf das Southern New Mexico State Fairground, etwa 20 Minuten westlich von Las Cruces. Traditionelle Rodeo-Events sind der Herzschlag der Messe.

Seit 1966, als die Messe zum ersten Mal stattfand, zieht Rodeo, ein Energiewettbewerb, Besucher an. Die Fahrer aus der ganzen Region kommen hierher, um um Geld und Preise in Stierreiten und Breakaway Roping Wettbewerbe zu konkurrieren. Bevor die Rodeo-Show startet, können die Besucher die Cowboys und Cowgirls in der Fan-Zone treffen. Dieser Bereich bietet auch Aktivitäten für Kinder und Erwachsene.

Zusammen mit Rodeo gibt es viele ungewöhnliche Wettbewerbe, auf die die Messe stolz ist. Eine antike Traktor-Show mit ihren Traktor-Paraden über das Messegelände. Ein Backwettbewerb und verrückt Hut Wettbewerb. Der Tag ist voll mit Aktivitäten und Spaß, wenn Sie über 75 Vergnügungsfahrten besuchen und Essen in über hundert Essensständen probieren.

Nach all den tollen Aktivitäten, vergessen Sie nicht zu tanken. Lokale Küche und erfrischende Getränke können auch der Grund sein, die Messe zu besuchen. Der Food Court wird Sie mit lokalen Lebensmitteln beeindrucken, die nur hier zu finden sind.

Diese jährliche Messe ist Königtum unter den anderen lokalen Veranstaltungen, wie es eine Königin hat. Die Messe wählt jedes Jahr die beiden intelligentesten und repräsentativsten Botschafter der Südliche New Mexico State Fair und Rodeo. Die Prinzessin und die Königin müssen zeigen, hervorragende Sportlichkeit und vertreten die Messe öffentlich im folgenden Jahr. Die Southern New Mexico State Fair und Rodeo Pageant findet in der Regel im Spätsommer statt.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Südliche New Mexico State Fair und Rodeo (Karte)

Best time to go to New Mexico

Southern New Mexico State Fair and Rodeo 2020

A celebration of the region's agricultural roots with some quality family time in Las Cruces

Share

Last updated: by Eleonora Provozin
Southern New Mexico State Fair and Rodeo in New Mexico 2020 - Best Time

Southern New Mexico State Fair and Rodeo brings five days full of fun entertainment, food, live music, carnival rides, and rodeo shows to the Southern New Mexico State Fairgrounds, some 20 minutes west of Las Cruces. Traditional rodeo events are the heartbeat of the fair.

Southern New Mexico State Fair and Rodeo in New Mexico - Best Season 2020

Rodeo, a high energy competition, has been attracting visitors since 1966 when the fair was first held. Riders from all across the region come here to compete for money and prizes in bull riding and breakaway roping competitions. Before the rodeo show kicks off, visitors can go meet the cowboys and cowgirls in the Fan Zone. This area also offers activities for kids and adults.

Along with Rodeo, there are many unusual competitions the fair is proud of. An antique tractor show with its tractor parades across the fairgrounds. A baking contest and crazy hat competition. The day is packed with activities and fun when you visit over 75 amusement rides and try food in over a hundred food booths.

Best time for Southern New Mexico State Fair and Rodeo in New Mexico 2020

After all the great activities, don't forget to fuel up. Local cuisine and refreshing beverages can also be the reason to visit the fair. The food court will impress you with local food that can only be found here.

This annual fair is royalty among the other local events as it has a queen. Each year the fair chooses the two most intelligent and representative ambassadors of Southern New Mexico State Fair and Rodeo. The princess and the queen must demonstrate exhibiting excellent sportsmanship and represent the fair publicly the following year. The Southern New Mexico State Fair and Rodeo Pageant usually takes place in late summer.

Find hotels and airbnbs near Southern New Mexico State Fair and Rodeo (Map)