Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Minnesota

Defeat of Jesse James Days 2022

Ein historisches Reenactment des letzten Überfalls der berühmten James-Junger Gang

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Besiegen von Jesse James Days ist ein jährliches Community-Festival in Northfield, Minnesota, das am Wochenende nach Labor Day stattfindet, Das Festival ist dem Great Northfield, Minnesota, Bank Raid von 1876 gewidmet, einer der dramatischsten Seiten der Geschichte des Alten Westens. Die Niederlage von Jesse James Days erinnert an den Mut der Leute, die sich der James-Junger Gang widersetzten.

Tausende von Menschen versammeln sich in der historischen Innenstadt, um eine Raid-Reenactment auf der Division Street, außerhalb der First National Bank of Northfield inszeniert zu sehen. Die Gangmitglieder reiten auf Pferden, und die Kugeln fliegen, so dass die Straße wie eine Theaterbühne aussieht. Die Niederlage der Jesse James Days beinhaltet auch ein Kunstfestival, eine Autoschau, ein professionelles Rodeo, eine Fahrradtour, einen 5 K Lauf, einen Traktorzug, Live-Musik und verschiedene familienfreundliche Aktivitäten.

Das Festival, das seit 1947 stattfindet, ist eines der größten Outdoor-Feiers in Minnesota. Die Lebensmittelverkäufer werden auf dem Bridge Square aufgestellt, und Live-Auftritte werden auf der Bühne auf der Water Street gespielt. Das Festival läuft von 18 bis 19 Uhr am Freitag, von 11 bis 17 Uhr am Samstag und von 11 bis 12:30 Uhr am Sonntag.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Defeat of Jesse James Days (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Minnesota

Defeat of Jesse James Days 2022

A historical reenactment of the last raid of the famous James-Younger Gang

Share

Last updated:
reason default image
See all

Defeat of Jesse James Days is an annual community festival held in Northfield, Minnesota. Taking place on the weekend after Labor Day, the festival is dedicated to the Great Northfield, Minnesota, Bank Raid of 1876, one of the most dramatic pages of the Old West history. Defeat of Jesse James Days commemorates the courage of the people that stood up to the James-Younger Gang.

Thousands of people gather in the historic Downtown to see a raid reenactment, staged on Division street, outside of the First National Bank of Northfield. Gang members ride horses, and bullets are flying, making the street seem like a theater stage. Defeat of Jesse James Days also includes an art festival, a car show, a professional rodeo, a bike tour, a 5K run, a tractor pull, live music, and various family-friendly activities.

The festival, which has been held since 1947, is one of the largest outdoor celebrations in Minnesota. Food vendors are set up in Bridge Square, and live performances are played on the stage on Water Street. The festival runs from 6 pm to 7 pm on Friday, from 11 am to 5 pm on Saturday, and from 11 am to 12:30 pm on Sunday.

Find hotels and airbnbs near Defeat of Jesse James Days (Map)