Beste Reisezeit England

Tewkesbury Medieval Festival 2022

Sehen Sie sich Theateraufführungen an, die eine der entscheidenden Schlachten der Kriege der Scharlachroten und Weißen Rosen darstellen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Die mittelalterliche Rekonstruktion der Schlacht, die 1471 stattfand, findet in Tewkesbury Town statt. Das Turnier schafft die Atmosphäre des Hundertjährigen Krieges zwischen England und Frankreich. Sie können sehen, wie die Truppen von York in der Schlacht von Tewkesbury den Sieg über den Lancaster erringen.

Von jeder "beligeren" Seite sehen Sie Ritter in voller Kampfkleidung, sowie Gönner, Knappen und schöne Damen. Die Turniere finden unter der Aufsicht des Gastgebers statt, der alle Veranstaltungen kommentiert, die das Spektakel noch interessanter machen. Neben dem bunten Jousting-Turnier werden alle Zuschauer mit den festlichen Veranstaltungen, begleitet von mittelalterlicher Musik und Tanz, unterhalten.

Neben der Schlacht, können Sie die Ausstellung von Bogenschützen und Handwerk Workshops besuchen. Die mittelalterliche Messe entfaltet sich in einer Stadt, in der man nicht nur Waren kaufen kann, die für diese Zeit charakteristisch sind, sondern auch an fairer Unterhaltung teilnimmt oder alte Werkzeuge und Utensilien herstellt.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Tewkesbury Medieval Festival (Karte)

Best time to go to England

Tewkesbury Medieval Festival 2021

Check out theatrical performances depicting one of the decisive battles of the Wars of the Scarlet and White Roses

Share

Last updated:
reason default image
See all

This medieval reconstruction of the battle that occurred in 1471 is held in Tewkesbury Town. The tournament recreates the atmosphere of the Hundred Years War period between England and France. You can see the troops of York gaining victory over the Lancaster in the Battle of Tewkesbury.

From each "belligerent" side you see knights in full combat attire, as well as patrons, squires, and beautiful ladies. Tournaments are held under the supervision of the host, who comments on all the events which makes the spectacle even more interesting. In addition to the colourful jousting tournament, all spectators are entertained with the festive events, accompanied by medieval music and dancing.

In addition to the battle, you can visit the exhibition of archers and craft workshops. The medieval fair unfolds in a city where you can not only buy goods characteristic of that era, but also participate in fair entertainment or try making old tools and utensils.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Tewkesbury Medieval Festival (Map)