Beste Reisezeit Kentucky

Das Daniel-Boone-Festival 2021

Das älteste kontinuierliche Festival in Kentucky ist Pionieren und der Erforschung gewidmet

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Das Daniel Boone Festival findet jeden Oktober in Barbourville, Kentucky, statt. Es ist eine der wichtigsten jährlichen Feierlichkeiten für den Staat und vor allem Knox County. Das Festival ist Daniel Boone gewidmet, einem Pionier, Entdecker und Grenzgänger, der für seine Erkundung von Kentucky in 1775-1800 berühmt war. Das Daniel Boone Festival beinhaltet eine kostümierte Parade, einen Karneval, viele kommerzielle Anbieter mit Essen und Handwerk, und viel Unterhaltung für alle Altersgruppen. Das Festival wird jedes Jahr von 100.000 Menschen besucht.

Das Daniel Boone Festival wurde 1948 von Union College Professor Karl Bleyl initiiert. Es sollte die Reisen von Daniel Boone in den Appalachen und der Cumberland Gap und der europäisch-amerikanischen Siedlung von Südosten Kentucky ehren. Es gibt viele pädagogische Displays für Kinder, die Informationen über Cherokee Indianer, und die Cane Vertrag, der erste Vertrag in der amerikanischen Geschichte erstellt werden im Interesse der einheimischen Stämme. Die Zeremonie der Unterzeichnung des Cane-Vertrags wird jedes Jahr während des Festivals wiederaufgenommen.

Das Festival zeigt die Daniel Boone Festival Art Show im Rathaus, Gospel Singing, das Primitive Camp, das Crafts Village, das Pioneer Village, die Family Night Big Wheel Race, Cherokee Entertainment, den Friendship Dance und vieles mehr. Es wird viele kostenlose Live-Musik, Tänze und Unterhaltung geben.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Das Daniel-Boone-Festival (Karte)

Best time to go to Kentucky

Daniel Boone Festival 2019

The oldest continuous festival in Kentucky is dedicated to pioneers and exploration

The Daniel Boone Festival takes place every October in Barbourville, Kentucky. It's one of the major annual celebrations for the state and especially Knox County. The festival is dedicated to Daniel Boone, a pioneer, explorer, and frontiersman who was famous for his exploration of Kentucky in 1775-1800. The Daniel Boone Festival includes a costumed parade, a carnival, lots of commercial vendors with food and crafts, and lots of entertainment for all ages. The festival is visited by 100,000 people every year.

The Daniel Boone Festival was initiated in 1948 by Union College professor Karl Bleyl. It was meant to honour​ the travels of Daniel Boone in the Appalachians and the Cumberland Gap and the European-American settlement of southeastern Kentucky. There are lots of educational displays for children providing information about Cherokee Indians, and the Cane Treaty, the first treaty in American history to be drawn up in the interest of the native tribes. The ceremony of signing of the Cane Treaty is being reenacted during the festival every year.

The festival features The Daniel Boone Festival Art Show in city hall, Gospel Singing, the Primitive Camp, the Crafts Village, the Pioneer Village, the Family Night Big Wheel Race, Cherokee entertainment, the Friendship Dance, and much more. There will be lots of free live music, dances, and entertainment.

Show accomodations nearby