Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Pennsylvania

Gettysburg Bürgerkrieg Schlacht Reenactment 2022

Die historische Schlacht kehrt nur einmal im Jahr zum Leben zurück

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Zwei Tage versammeln sich Tausende von Reenaktoren und Zuschauern in Gettysburg, um eine der berühmtesten Schlachten der amerikanischen Geschichte wiederzubeleben. Gettysburg Bürgerkrieg Schlacht Reenactment ist eine spannende familienfreundliche Veranstaltung mit vielen pädagogischen Möglichkeiten. Das dreitägige Programm umfasst nicht nur spektakuläre Schlachtreenactments und Felddemonstrationen, sondern auch ein großes Living History Village und Living History Aktivitäten Zelte, wo Besucher einen Einblick in das Leben von 1863 bekommen können. Jeder kann über Medizin, Musik, Waffen und Leben während der Zeit lernen, die Amerika als Nation definierte.

Die Zuschauer können mit Generälen, Ärzten und Soldaten aus Infanterie, Artillerie und Kavallerie sprechen. Das Geräusch von Artilleriegranaten, die in der Luft platzen, hören und die Vielfalt interaktiver Demonstrationen während drei Tagen sehen, wie z.B. Camp Life und Ladies Period Dress Demonstrationen. Die Kinder werden ihr spezielles Zelt haben, wo sie über die Soldiers' Shaming Plates lernen können, die Spiele, die Kinder während der Zeiten des Bürgerkriegs gespielt haben, lernen, mit einem Gewehr zu bohren, und andere aufregende Dinge.

Seit den 1990er Jahren hat die jährliche Gettysburg Bürgerkrieg Schlacht Reenactment über 500.000 Besucher begrüßt. Allgemeiner Eintritt ist $29 für einen Tag für einen Erwachsenen, $16 für ein Kind. Die Tore sind ab 8:30 Uhr geöffnet. Von 19.30 bis 19.30 Uhr.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Gettysburg Bürgerkrieg Schlacht Reenactment (Karte)

Best time to go to Pennsylvania

Gettysburg Civil War Battle Reenactment 2020

The historical battle comes back to life just once a year

Share

Last updated: by Dari Vasiljeva
Gettysburg Civil War Battle Reenactment in Pennsylvania 2020 - Best Time

For three days in July, thousands of reenactors and spectators gather in Gettysburg to revive one of the most famous battles in American history. Gettysburg Civil War Battle Reenactment is an exciting family-friendly event with lots of educational opportunities. The three-day program includes not just spectacular battle reenactments and field demonstrations, but also a large Living History Village and Living History Activities Tents where visitors can get a glimpse of what life was like in 1863. Everyone can learn about medicine, music, weapons and life during the time that defined America as a nation.

Gettysburg Civil War Battle Reenactment in Pennsylvania - Best Season 2020

Spectators can talk with Generals, doctors and soldiers from infantry, artillery, and cavalry. Hear the sound of artillery shells bursting in the air and see the variety of interactive demonstrations throughout three days, like Camp Life and Ladies Period Dress demonstrations. Kids will have their special tent where they can learn about Soldiers' Shaming Plates, the games kids played during the times of the Civil War, learn to drill with a rifle, and other exciting things.

Best time for Gettysburg Civil War Battle Reenactment in Pennsylvania 2020

Since the 1990s, the Annual Gettysburg Civil War Battle Reenactment has welcomed over 500,000 visitors. General admission is $29 for one day for an adult, $16 for a child. Gates are open from 8:30 a.m. to 7:30 p.m.

Best time to see Gettysburg Civil War Battle Reenactment in Pennsylvania 2020
Best time for Gettysburg Civil War Battle Reenactment 2020

Find hotels and airbnbs near Gettysburg Civil War Battle Reenactment (Map)