Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Cincinnati, OH

Frühling Grove Friedhof & Arboretum

Eine einzigartige Cincinnati Kulturstätte und einer der schönsten Gartenfriedhöfe in den USA

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Der Frühlingsgrovefriedhof und das Arboretum stammen aus dem Jahr 1845 und sind eines der Juwelen von Cincinnati: ein National Historic Landmark, das eine ausgezeichnete Mischung aus kulturellem Erbe und Landschaftsplanung ist. Das Gebiet von 733 ac (ca. 300 ha) bietet den Besuchern ein Freilichtmuseum, ein herrliches Arboretum und ein ruhiges Heiligtum innerhalb einer 15-minütigen Fahrt von der Innenstadt Cincinnati

Das Friedhofsgelände umfasst etwa ein Dutzend Teiche, zahlreiche gut geformte Grabsteine und Gedenkstätten sowie mehrere Beispiele der gotischen Renaissance-Architektur. Der riesige Friedhof dient als ewiges Zuhause berühmter "Residenten" wie William Procter und James Gamble (Gründer von Procter und Gamble), Waite Hoyt (Professional Baseballspieler und Hall of Fame Pitcher für die New York Yankees), Daniel Drake (ein bahnbrechender amerikanischer Arzt und Schriftsteller), Bernard Kroger (Gründer von Kroger Supermärkten), Bürgerkrieg Generäle und Oberste.

Beste Zeit, um Spring Grove Friedhof & Arboretum besuchen

Frühling Grove Friedhof Tore sind täglich von 8 bis 18 Uhr geöffnet. Vom 1. Mai bis 31. August können Besucher von 8 bis 20 Uhr montags und donnerstags verlängerte Stunden genießen. Frühling Grove Friedhof & Arboretum ist besonders schön im Frühjahr und Herbst. Im späten März und Anfang April blühen die Bäume, und später im Frühjahr genießen die Besucher bunte Darstellungen von Tulpen, Narzissen und anderen Blumen. Ende Oktober ist, wenn Herbst Laubspitzen, so ist es eine weitere herrliche Zeit des Jahres auf Spring Grove Friedhof.

Frühling Grove Friedhof Touren

Von April bis Oktober bietet die Spring Grove Heritage Foundation öffentliche und private Führungen an, um die Besucher die Geschichte, Kunst, Architektur und Gartenbau von Spring Grove von seiner besten Seite erleben zu lassen. Die privaten und öffentlichen Wandertouren erstrecken sich in der Regel über eine Meile einer relativ flachen Oberfläche und werden von einem sachkundigen Dozenten geleitet. Der Spring Grove Cemetery bietet auch kostenlose Führungen für Schul- und Collegegruppen von bis zu 30 Personen an. Private Bus- oder Van-Touren (der Friedhof, um kein Fahrzeug zur Verfügung zu stellen) nehmen kleine und große Gruppen auf dem Gelände mit der Anleitung eines docent. Eine weitere Option ist die Teilnahme an einer Straßenbahn-Tour auf der Open-Air-, 24-Seat-Tram für $75 pro Gruppe. Alle öffentlichen Touren Informationen sind auf der Spring Grove Cemetery Veranstaltungen Seite (siehe "Externe Ressource" Abschnitt). Private Touren können über das Telefon oder über die Kontaktseite der offiziellen Website gebucht werden. Für diejenigen, die die Einsamkeit bevorzugen, schlägt der Friedhof vor, einen selbst geführten Besuch ohne Kosten zu machen. Eine selbstgeführte Wanderkarte ist in der Lobby oder im Kartenbereich der Website des Spring Grove Cemetery verfügbar.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Frühling Grove Friedhof & Arboretum (Karte)

Best time to visit Cincinnati, OH

Spring Grove Cemetery & Arboretum

A unique Cincinnati cultural site and one of the loveliest garden cemeteries in the US

Share

Last updated: by Eleonora Provozin
reason default image
0
Show accomodations nearby

Spring Grove Cemetery and Arboretum dates back to 1845 and is one of the jewels of Cincinnati: a National Historic Landmark, which is an excellent mix of cultural heritage and landscape planning. The area of 733 ac (about 300 ha) offers the visitors an open-air museum, a magnificent arboretum, and a tranquil sanctuary within a 15-minute drive from downtown Cincinnati.

The cemetery grounds include about a dozen ponds, numerous well-sculpted tombstones and memorials, and multiple examples of Gothic Revival architecture. The vast cemetery serves as the eternal home of famous "residents" such as William Procter and James Gamble (Founders of Procter and Gamble), Waite Hoyt (professional baseball player and Hall of Fame pitcher for the New York Yankees), Daniel Drake (a pioneering American physician and writer), Bernard Kroger (founder of Kroger supermarkets), and Civil War generals and colonels.

Spring blossoms surround the Dexter Mausoleum in Spring Grove Cemetery 2020
Spring blossoms surround the Dexter Mausoleum in Spring Grove Cemetery
Show accomodations nearby

Best time to visit Spring Grove Cemetery & Arboretum

Spring Grove Cemetery gates are open daily from 8 am to 6 pm. From May 1 to August 31, visitors can enjoy extended hours from 8 am to 8 pm on Mondays and Thursdays. Spring Grove Cemetery & Arboretum is particularly beautiful in spring and fall. In late March and early April, the trees blossom, and later in the spring visitors enjoy colorful displays of tulips, daffodils, and other flowers. Late October is when fall foliage peaks, so it's another magnificent time of year at Spring Grove Cemetery.

Sphinx gravestone in Spring Grove Cemetery 2020
Sphinx gravestone in Spring Grove Cemetery
Show accomodations nearby

Spring Grove Cemetery Tours

From April through October, Spring Grove Heritage Foundation offers public and private tours to let the visitors experience Spring Grove's history, art, architecture, and horticulture at its best. Private and public walking tours usually cover about a mile of a relatively flat surface and are guided by a knowledgeable docent. Spring Grove Cemetery also offers free-of-charge tours for school and college groups of up to 30 people. Private bus or van tours (the cemetery to not provide a vehicle) take small and large groups throughout the grounds with the guidance of a docent. Another option is to join a tram tour on the open-air, 24-seat tram for $75 per group. All the public tours information is available on the Spring Grove Cemetery events page (see the "External Resource" section). Private tours can be booked via the phone or through the official website's contact page. For those who prefer solitude, the Cemetery suggests doing a self-guided visit at no cost. A Self-Guided Walking Tour map is available in the lobby or in the map section of the Spring Grove Cemetery website.

Find hotels and airbnbs near Spring Grove Cemetery & Arboretum (Map)