Beste Reisezeit Charlotte, NC

Christmas Made in the South 2023

Die feinste Kunst- und Handwerksausstellung im Süden der Vereinigten Staaten

Termine: 20. bis 22. Oktober 2023

Christmas Made in the South

Weihnachten Made in the South ist die erste Handwerksshow, die Hunderte von Künstlern und verschiedenen Schöpfern. Die jährliche jurie Veranstaltung findet Ende Oktober in der Cabarrus Arena und Veranstaltungszentrum. Mehr als 400 Aussteller demonstrieren ihre handwerklichen Fähigkeiten und Fantasien, während die Besucher in den Urlaubsgeist eintauchen und positive Erinnerungen schaffen.

Weihnachten Made in the South ist ein ausgezeichneter Ort für den Urlaub Shopping für Geschenke und saisonale Dekorationen. Die Show ist zu einer der Lieblingstraditionen in Charlotte geworden. Weihnachten Made in the South bietet seit 1981 ein dreitägiges Schaufenster der besten Handwerker und Handwerker in der Region. Aussteller bieten schöne Keramik, Glas-Blut-Kreationen, handgefertigte Ornamente, Kleidung, Taschen, Schmuck und Blumen Herzstücke. Sie können Gemälde und andere schöne Kunst in Aquarelle, Öl und Acrylfarbe finden. Auch viele Holz- und Metallarbeiten sind zu sehen. Für Feinschmecker gibt es Spezialkaffee, Gourmet-Käse, Süßigkeiten und vieles mehr.

Großes Einkaufen und einzigartige Unterhaltung auf der Handwerksshow wird jedem Geschmack entsprechen. Weihnachten Made in the South läuft von 10 bis 18 Uhr am Freitag und Samstag sowie von 11 bis 17 Uhr am Sonntag. Der Eintritt ist $9 an der Tür. Kinder unter 12 Jahren können kostenlos reinkommen.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Christmas Made in the South (Karte)

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to Charlotte, NC

Christmas Made in the South 2022

The finest arts and crafts show in the southern United States

Share

Last updated:
reason default image
See all

Christmas Made in the South is the premier crafts show that features hundreds of artists and various creators. The annual juried event occurs in late October at Cabarrus Arena and Events Center. More than 400 exhibitors demonstrate their handmade skills and imagination while visitors immerse themselves in the holiday spirit and create positive memories.

Christmas Made in the South is an excellent place for holiday shopping for gifts and seasonal decorations. The show has become one of the favorite traditions in Charlotte. Held since 1981, Christmas Made in the South offers a three-day showcase of the best artisans and craftsmen in the region. Exhibitors offer beautiful pottery, glass-blowing creations, handmade ornaments, apparel, bags, jewelry, and floral centerpieces. You can find paintings, and other fine art in watercolors, oil, and acrylic paint. Plenty of wood and metal works are on display too. For foodies, there are specialty coffees, gourmet cheeses, sweets, and much more.

Great shopping and unique entertainment at the crafts show will suit any taste. Christmas Made in the South runs from 10 am to 6 pm on Friday and Saturday as well as from 11 am to 5 pm on Sunday. Admission is $9 at the door. Children under 12 can get in for free.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Christmas Made in the South (Map)